Digijunkies.de

Schlagwort: cypress hill

  • Cypress Hill: Videopremiere zum Titeltrack „Rise Up“

    Cypress Hill: Videopremiere zum Titeltrack „Rise Up“

    Cypress Hill starten nach sechsjähriger Sendepause wieder mit einem neuen Album durch. Die Platte heißt „Rise Up“ und wird am 16. April in Deutschland veröffentlicht. Vorab gibt es nun nach dem ersten Lied „It Ain’t Nothin'“ einen zweiten Track des Albums, der die Wartezeit überbücken soll. Hierbei handelt es sich um den Titeltrackl „Rise Up“…

  • Cypress Hill sind wieder da: Der erste neue Song „It Ain’t Nothin’“

    Cypress Hill melden sich zurück. 6 Jahre nach ihrem letzten Album starten die Rapper wieder durch und stellen mit der ersten Single „It Ain’t Nothin'“ einen fetten Vorboten ihres kommenden Albums „Rise Up“ ins Netz. Auf dem neuen Album wirken Tom Morello von Rage Against The Machine, sowie Slash und Snoop Dogg mit. Ab April…

  • Slash: Weitere Details zum neuen Soloalbum und erste Hörproben

    Laut Plattenfirma steht das selbstbetitelte Soloalbum von Slash ab März 2010 in den deutschen Plattenläden und bei Amazon. Die Japaner kommen schon etwas eher in den Hörgenuss. Dort wurde bereits eine 2-Track-Single veröffentlicht. Darauf zu finden ist der neue Song „Sahara“ mit dem japanischen Superstar Koshi Inaba und ein Remake des Guns N‘ Roses Klassikers…

  • Cypress Hill Frontmann B-Real mit neuem Soloalbum "Smoke N' Mirrors"

    Schon vor einigen Monaten haben wir hier an dieser Stelle bereits über das bevorstehende Soloalbum des Cypress Hill- Frontmanns B-Real geschrieben. Lange Zeit habe ich persönlich allerdings nichts mehr davon gehört, bis jetzt die Kollegen von "Mediaquell " darüber berichteten und detaillierte Informationen zu Tage fördern konnten. Jau, 20 Jahre ist B-Real nun schon drin,…

  • Cypress Hill Frontmann B-Real bringt Soloplatte raus

    Mittlerweile 17 Jahre ist der Mann dick im Geschäft. Cypress Hill waren damals ein Muss, sogar für eigentliche "Nicht-Hip-Hopper". Mit ihren Alben hat die Gruppe den Bogen gespannt und konnte damit sogar die Massen erreichen und außerhalb des Rap-Zirkus für Aufsehen sorgen. Zuletzt war es eher still um Cypress Hill und auch B-Real . Es…

  • Cypress Hill: Das neue Guns N‘ Roses Album ist nicht echt

    Normalerweise halte ich ja nicht viel davon, wenn Künstler sich gegenseitig beschimpfen bzw. wie es neudeutsch so schön heißt: dissen! Aber eines muss man bei dem jetzt bekannt gewordenen Diss ja sagen: Recht haben sie! Es geht um Cypress Hill und Guns N‘ Roses . Die Hip Hop Combo hat sich nämlich jetzt im Internet…