Digijunkies.de

Schlagwort: curse

  • Jonesman und Olli Banjo feat. Curse mit neuer Single „Mehr Tränen“

    Jonesmann und Olli Banjo können derzeit mit ihrem neuen Kollabo-Album auf einen beachtlichen Erfolg verweisen. „4 Fäuste für ein Halleluja“ ist erst am 27. März erschienen und konnte sich schon jetzt unter den Top 50 der deutschen Album-Charts platzieren. Kein schlechter Einstand würd‘ ich sagen. Nach der ersten Single „Vögel“ folgt nun die zweite Auskopplung,…

  • Die aktuellen Media Control Chart News der Woche (KW 48)

    Katy Perry stürmt mit ihrer ausschließlich als Download erhältlichen Single "Hot N Cold" auf Platz zwei. Besser war kein sogenannter "Digital Only" bisher platziert. In den Album-Charts übernehmen Die Toten Hosen das Kommando und lösen AC/DC an der Spitze ab. Katy Perry stürmt auf Platz zwei der Single-Charts Baden-Baden, 25. November 2008 – Katy Perry…

  • Curse im Duett mit der Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß

    Über das Video zur neuen Single von Curse bin ich heute durch meinen Kollegen Bichareh gestolpert. Auf seiner Seite war es zuerst zu sehen: Das Duett mit dem Rapper Curse und der Sängerin Stefanie Kloß von Silbermond. Curse , der eigentlich Michael Kurth heißt, gehört zu den "musikalischeren" Rappern unter Deutschlands Sonne. Er liefert schon…

  • Curse – Musikvideo zur Neuen Single Freiheit feat Marius Müller-Westernhagen

    Am 26. September erscheint das neue Curse Album mit dem Titel „Freiheit“. Die gleichnamige erste Single wird schon vorab am 12.September veröffentlicht. Der Song ist ein Feature mit Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, der den Refrain seines Kult-Hits „Freiheit“ beisteuert. Die Hip Hop-Version von Freiheit ist aber keinesfalls ein billiger Abklatsch und kann nicht mal als richtiges…

  • Curse – Ein neuer Song mit Westernhagen

    Der Hip-Hopper Curse veröffentlich im September sein neues Album "Freiheit" . Als kleinen Appetizer im Vorfeld veröffentlicht Curse seine gleichnamige Single schon ab dem 05. September . Das ganze Album steht erst ab dem 19. September in Läden und Downloadstores. Soweit nichts Besonderes, halt wieder mal ein neues Album…ABER: Curse konnte für die Single "Freiheit"…