Digijunkies.de

Schlagwort: Bush

  • Bush – Das Comeback-Album „The Sea Of Memories“

    Bush melden sich nach ihrer langen Pause zurück. Die Band trennte sich Anfang der 00er jahre und im letzten Jahr veröffentlichten Gavin Rossdale und seine Kollegen erstmals wieder einen gemeinsamen Song. Nun ist ihr album „The Sea Of Memories“ fertiggestellt und steht ab Oktober in den Läden.

  • Gavin Rossdale und Bush starten Comeback: Neues Album „Everything Always Now“

    Gavin Rossdale und Bush starten Comeback: Neues Album „Everything Always Now“

    Gavin Rossdale und Bush starten noch in diesem Jahr im Comeback. Knapp sechs Jahre nach ihrer Trennung haben die ein neues Album mit dem „Everything Always Now“ aufgenommen. Vorab erschien ihre erste Single „Afterlife“ schon in den diversen Downloadportalen. Sänger Gavin Rossdale ist weiterhin schon ab dem 6. August auf einer gemeinsamen Single mit der…