Digijunkies.de

Schlagwort: bono

  • U2 – Das neue (Nachfolger-)Album wird "Songs Of Ascent" heißen

    Vor wenigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet: U2 wollen in diesem Jahr auch gleich den Nachfolger ihres aktuellen Albums „No Line On The Horizon“ auf den Markt bringen. Das neue Album war erst wenige Tage auf dem Markt, da überraschten die Iren mit dieser Ankündigung. Eigentlich heißt es immer, das Coldplay die „neuen“ U2…

  • U2 wollen 2009 noch ein zweites Album veröffentlichen! Nachfolger von "No Line On The Horizon"

    Das neue U2 Album "No Line On The Horizon" ist noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt. Mit einem Mini-Konzert auf einem Londoner Hausdach machten Bono & Co. am letzten Freitag noch fette Werbung für ihr zwölftes Studioalbum. So sollte gewährleistet sein, dass auch der letzte Fan weiß, dass "No Line On The Horizon"…

  • U2 hätten sich während der Aufnahmen zum neuen Album fast getrennt

    Es ist nicht mehr viel Wasser, das den Rhein herunterlaufen. Es sind nicht mehr viele Tage, die von den U2 Fans gezählt werden müssen. Das neue Album der irischen Rocker steht nämlich schon in den Startlöchern. Ab heute sind es nur noch mickrige 10 Tage, die man sich gedulden muss, um endlich in den Genuss…

  • U2 – Die neue Single "Get On Your Boots" kostenlos als Stream

    Das neue U2-Album „No Line On The Horizon“ steht quasi vor der Tür, vor einer sperrangelweit offenen Tür. Lange müssen sich die zahlreichen Fans rund um den Globus nicht mehr gedulden. Am 27. Februar soll das erste Studiowerk seit 2004 endgültig in den Plattenregalen stehen. Schon im Vorfeld war die Berichterstattung groß. Das neue U2-Album…

  • U2 – Das Cover des neuen Albums "No Line On The Horizon" ist geklaut

    Lange müssen sich die zahlreichen U2-Fans weltweit nicht mehr gedulden. Denn am 27. Februar soll das neue Album "No Line On The Horizon" der irischen Rocker erscheinen. Schon im Vorfeld hat dieses Album für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt. Zuerst war da dieser kleine "Fehler" (oder war es Absicht?) , der Bono unterlaufen ist. Er spielte…

  • U2 beim ECHO 2009 LIVE. Details zum neuen Album!

    Am 21. Februar werden in der O2-Arena in Berlin die ECHO’s 2009 verliehen. Mit dabei als Showact: Die irische Rockband U2!!! Frontmann Bono und Band werden bei der dortigen Live-Show zum ersten Mal ihre neue Single "Get On Your Boots" im deutschen Fernsehen präsentieren. Moderiert wird die komplette Veranstaltung von Barbara Schöneberger und Großmaul Oliver…

  • Das neue U2-Album erscheint in 5 verschiedenen Fassungen

    Vor kurzem gab es endlich die offizielle Bestätigung: Das neue U2-Album „No Line On The Horizon“ erscheint im kommenden Februar. Fans weltweit warten schon sehnlichst auf das neue Jahr, um endlich neue Stücke der irischen Rockband zu hören. Mit „No Line On The Horizon“ wird dann im Jahre 2009 also das insgesamt zwölfte Studioalbum von…

  • U2 – Das neue Album "No Line On The Horizon" erscheint im Februar

    Schon vor Monaten warteten die Fans gespannt auf jedes kleine Häppchen von U2. Alles, was über das neue Studioalbum von U2 bekannt wurde, landete auch umgehend im Netz. Für Furore sorgte da vor allem ein selbstverschuldetes Leak durch U2-Sänger Bono. Der nämlich spielte das vorproduzierte Album ein paar Freunden an einem Strand in Frankreich vor…

  • Tom Jones stellt bei "Wetten Dass..?" seine neue Single vor

    Gestern Abend war er da! Der Tiger aus Wales! Tom Jones hat nach drei Jahren Pause und nun mittlerweile 45 Jahren im Showgeschäft seine neue Platte „24 Hours“ veröffentlicht und diese gestern Abend bei Thomas Gottschalk in der aktuellen Ausgabe von „Wetten Dass..?“ vorgestellt. Der Mann ist in der Blüte seines Lebens und so ist…

  • Pavarotti & Friends – "Best Of" zu Weihnachten

    Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Schon seit Mitte September macht man uns in den deutschen Supermärkten darauf aufmerksam. Montags war man noch im Freibad schwimmen und am Dienstag stehen die ersten Lebkuchen und Dominosteine in den Auslagen der Geschäfte. Und nicht nur in den Supermärkten ist das Phänomen zu bemerken, auch die Musikindustrie hat…