Digijunkies.de

Schlagwort: bethesda

  • Fallout 4: Neues Fallout als Free2Play-Online?

    Fallout 4: Neues Fallout als Free2Play-Online?

    Bethesda haben ein neues Studio in Austin gegründet und die neuen Stellenausschreibungen lassen in Teilen darauf schliessen, dass an einem neuen FAllout gearbeitet wird und dies vermutlich als Free-2-Play-Online-Spiel erscheinen soll.

  • Fallout 4 soll in Boston spielen

    Fallout 4 soll in Boston spielen

    Es gibt derzeit Gerüchte, die via Reddit verbreitet wurden, die besagen, dass der neue Fallout-Teil, also „Fallout 4“ vermutlich in Boston spielen solle. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Fallout 4 in der Mache? Bethesda heuert neue Mitarbeiter an

    Fallout 4 in der Mache? Bethesda heuert neue Mitarbeiter an

    Der Spieleentwickler Bethesda sucht seit Jahresbeginn viele Mitarbeiter für ein großes Projekt. Es wird vermutet, dass man am vierten Teil von Fallout arbeitet, schon für die Next-Gen-Konsolen. Alle Infos dazu findet ihr wie immer hier bei uns.

  • Brandneuer Gameplay-Trailer zu „Prey 2“

    Brandneuer Gameplay-Trailer zu „Prey 2“

    Nach „Rage“ schickt Bethesda mit „Prey 2“ ein weiteres Spektakel an die Spielerwelt. „Prey 2“ unterscheidet sich komplett von seinem Vorgänger und wird als Open-World-Setting erscheinen. Hier bei uns gibt es noch einmal einige Infos zum Spiel und wir haben zudem den brandneuen E3-Trailer für euch am Start.

  • Vorschau: Prey 2 – Das Highlight im kommenden Jahr

    Vorschau: Prey 2 – Das Highlight im kommenden Jahr

    Wir richten an dieser Stelle unseren Blick schon einmal in Richtung 2010, denn da veröffentlichen Human Head und Bethesda einen neuen Shooter, der das Potential die verschiedenen Genres neu zu beleben. „Prey 2“ wird ein Open-World-Shooter im Science Fiction Style. Wir haben uns das Spiel schon einmal angeschaut.

  • Alle aktuellen Infos und ein neuer Trailer zu „RAGE“

    Alle aktuellen Infos und ein neuer Trailer zu „RAGE“

    id Software gelten als Pioniere des Ego-Shooter-Genres. Sie entwickelten damals „Wolfenstein“ oder auch „Doom“ und haben damals den Shooter im Alleingang erfunden. nun wagen sie sich an ein neues, ambitioniertes Projekt: RAGE. Erscheinen soll der Highlight-Shooter im September. Bei uns gibt es hier alle Infos und ein schöne Gameplay-Trailer.

  • Brink: Release wurde vorverlegt

    Brink: Release wurde vorverlegt

    Bethesda hat den Termin des neuen Shooters „Brink“ um eine Woche nach vorne verlegt. Das Spiel sei fertig und man wolle dieses Highlight den Spieler nicht mehr länger vorenthalten. Alle wichtigen Infos zum vorgezogenen Release findet ihr natürlich hier bei uns.

  • BRINK erscheint nun im Mai

    BRINK erscheint nun im Mai

    Bethesda hat nun endlich mehrere Geheimnisse gelüftet: Die Softwareschmiede hat die Termine ihrer Toptitel bekannt gegeben. Unter anderem auch den Termin des erwarteten Shooters „Brink“. Bei uns gibt es an dieser Stell alle aktuellen Informationen.

  • Neue Infos und neuer Gameplay-Trailer zu „Brink“: Der neue Parkour-Shooter…

    Neue Infos und neuer Gameplay-Trailer zu „Brink“: Der neue Parkour-Shooter…

    Mit dem kommenden Ego-Shooter “Brink”, der ab dem 1. Quartal 2011 erscheint, will Bethesda nicht weniger als das Ego-Shooter-Genre revolutionieren. Das Spiel paart fesselnde Fights mit einer bisher nie dagwesenen Bewegunsgfreiheit, dank des neuen SMART-Systems. Alle Informationen zu Brink findet ihr hier bei uns

  • Neuer Trailer zu „Fallout: New Vegas“: Krieg ändert sich nie…

    Neuer Trailer zu „Fallout: New Vegas“: Krieg ändert sich nie…

    Es gibt einen neuen Trailer zu „Fallout:New Vegas“ und dieser lässt darauf schliessen, dass wir es im inoffiziellen vierten Teil der Serie mit einer sehr lebendigen Spielwelt zu tun bekommen. Seht hier neue bewegte Bilder aus dem zerstörten Kalifornien und der ehemaligen Glücksspielmetropole „Las Vegas“…