Digijunkies.de

Der Film Frost/Nixon für 6 Oscars nominiert

Vor ner Woche hörte ich schonmal von dem Film. Wie langweilig kann man den bitte einen Film von der Story gestallten, ging mir damals durch den Kopf.
Die Story behandelt ein Interview zwischen einem Journalisten David Forst und dem US-Präsidenten Richard Nixon. Ähm hallo? Wo ist die Aktion? Wo sind die nackten Weiber? Wo sind die schnellen Autos?

Nun das Unglaubliche! Der Film wurde für ganze 6 Oscars nomiert. 3 davon stehen besonders heraus:
Beste Regie
Bestes Drehbuch
Bester Hauptdarsteller

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ibxs_2nDXUc[/youtube]

Trailer ist gar nicht mal so schlecht! Kann man sich den Film wohl doch angucken.
Hat einer von euch vor, den Film anzugucken?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.