Digijunkies.de

Schlagwort: tourdaten

  • Culcha Candela bei den Popstars in New York – Gemeinsame Single mit Vanessa und Leo

    Heute Abend geht es für die verbliebenen Kandidaten der aktuellen Popstars-Staffel „Du & Ich“ in die nächste Runde. Inzwischen haben sich die vermeintlichen deutschen Nachwuchstalente zum Workshop in New York eingefunden um für ihren Traum vom Leben eines Popstars zu verwirklichen. Schon zuvor haben sich alle für mehrere Wochen in Las Vegas eingefunden um am…

  • Wayne Jackson veröffentlicht die neue Single „Hallelujah“

    Am 13. November 2009 ist es soweit. Dann nämlich veröffentlicht der Wahlberliner Wayne Jackson seinen Song „Hallelujah“, die erste Single aus dem Album „Undercover Psycho“. Die Nummer beginnt mit einem Morricone-esquen Chor, einem treibenden Bass und Drum Groove. Waynes dunkle, sensible und wütende Stimme treibt den Song mit emotionaler Macht voran. Der Chorus ist wie…

  • Das neue Rammstein Album „Liebe ist für alle da“ ist auf dem Index gelandet

    Das sechste Studioalbum der Band Rammstein „Liebe ist für alle da“ darf seit dem 11.11.2009 nicht mehr an Minderjährige verkauft werden. Den Antrag darauf stellte das Bundesfamilienministerium und die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien bewilligte diesen. Somit ist „Liebe ist für alle da“ jetzt auf dem Index gelandet. Hauptpunkt der Kritik ist der Song „Ich tu…

  • Rise Against – Mit neuem Album „Appeal To Reason“ live in Deutschland

    Seit ihrem internationalen Durchbruch mit dem Album „Siren Song Of The Counter Culture“ im Jahre 2004 haben sich Rise Against als feste Größe der Punkrock-Szene auch jenseits ihrer Heimat USA etabliert. Unermüdliches Touren rund um den Globus in Clubs, auf Festivals und in immer größer werdenden Hallen trug zur wachsenden Fangemeinde bei, die den Nachfolger…

  • 2Raumwohnung – Die Single „Der Letzte Abend Auf Der Welt“ wird am 09. Oktober veröffentlicht

    Pünktlich zum Sommer hat das deutsche Popduo 2Raumwohnung das neue Album „Lasso“ veröffentlicht. Wir haben ausführlich darüber berichtet. Schon vor dem release durften sich Tommi Eckart und Inga Humpe zu den erfolgreichsten deutschen Acts zählen. Doch mit der neuen Platte haben sich die beiden berliner wieder einmal selbst übertroffen. Der Titel macht seinem Namen alle…

  • Aus Nevada Tan wird wieder Panik – mit „Lass mich fallen“ ist die neue Single erschienen!

    Nach 2 Jahren Pause ist die Rockband Panik aus Neumünster zurück! Am 25. September erscheint das gleichnamige zweite Album von Panik. Vorab ist die erste Single „Lass mich fallen“ erschienen, die sich durch knackigen Rock-Rap-Sound auszeichnet. Panik war der ursprüngliche Name der Band, 2007 tauchten sie mit dem Album „Niemand hört dich“ unter dem Namen…

  • Milow startet am 2. September seine Headliner-Tournee in Bochum!

    Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ und dem Album „Milow“ eroberte der erfolgreiche belgische Singer-Songwriter die deutschen Single-Charts. Nun kann man ihn live sehen: Milow startet seine Tour am 02.09.2009. Bochum wird seine erste Station sein. Sein Debüt hatte Milow im Jahr 2004: er trat beim Musikerwettbewerb „Humo’s Rock Rally“ auf. Zwei Jahre nach seinem…

  • Philip Poisel – Das Video zur neue Single „Als Gäb’s Kein Morgen Mehr“

    Im letzten Jahr erschien das Debütalbum des deutschen Singer und Songwriters Philipp Poisel, der seine Entdeckung einem gewissen Herrn Grönemeyer zu verdanken hat. Im August wurde „Wo Fängt Dein Himmel an“ veröffentlicht. Die gleichnamige erste Singleauskoppelung konnte sich sofort unter den Top-50 der deutschen Singlecharts einreihen. Nun hat Philipp mit „Als Gäb’s Kein Morgen Mehr“…

  • Lady Gaga und die dritte Single „Love Game“ ihres Debütalbums

    Gerade eben erst musste die US-Sängerin Lady Gaga ihre Spitzenposition in den Singlecharts an den frischgebackenen Superstar Daniel Schuhmacher abtreten, der mit dem Bohlen-Song „Anything But Love“ vom Fleck weg die Eins übernahm. Zuvor dominierte Lady Gagas „Pokerface“ jedoch fast den gesamten Frühling über nicht nur die deutsche Hitlist. Überall auf der Welt wurde der…

  • The Kilians – Die Newcomer aus Dinslaken mit der Single „Said And Done“

    Eigentlich darf man bei den Kilians aus Dinslaken nicht wirklich von einer Newcomer-Band sprechen. Schon seit 2005 ist die junge Indierock-Combo auf den deutschen Bühnen unterwegs und hat erst kürzlich das zweite Album „They Are Calling Your Name“ veröffentlicht. Am 03. April erschien dann mit „Said And Done“ die erste Singleauskoppelung aus der neuen Platte.…