Digijunkies.de

Schlagwort: tour

  • Die musikalische Reise des Daniel Wirtz – neue Tour mit „Akustik Voodoo“

    Nein, ein Li-La-Gute-Laune-Bär wird Daniel Wirtz mit Sicherheit nicht mehr. Auch nicht beim zehnten Album, und schon gleich gar nicht bei diesem dritten Werk, „Akustik Voodoo“. Muss er aber auch nicht – zuckersüße Klangpoesie gibt’s schließlich schon mehr als genug auf dem Markt. Daniel Wirtz kann was anderes: Er fasziniert.

  • Andreas Bourani – Das Debütalbum „Staub und Fantasie“

    Andreas Bourani – Das Debütalbum „Staub und Fantasie“

    Mit seiner Single „Nur in deinem Kopf“ erlangte der Newcomer Andreas Bourani deutschlandweite Aufmerksamkeit. Nun steht seit einigen Tagen sein Debütalbum „Staub und Fantasie“ in den Läden. Hier bei uns gibt es alle Infos und auch Tickets / karten für seine aktuelle Tournee im Vorverkauf.

  • Radiosender verlost Trip zum Rihanna-Konzert in Boston

    Radiosender verlost Trip zum Rihanna-Konzert in Boston

    Einmal Rihanna live sehen – und das auch noch umsonst! Unmöglich? Stimmt nicht: Mit ein bisschen Glück könnt Ihr zwei Eintrittskarten samt Flug und Unterkunft in Boston/USA ergattern. Dort tritt die Sängerin am 24. Juli im TD Garden auf.

  • Gazpacho: Die Meister des Art-Rock sind wieder in Deutschland

    Gazpacho: Die Meister des Art-Rock sind wieder in Deutschland

    Ihre Musik ist so ungewöhnlich wie ihr Name: Gazpacho, benannt nach einem berühmten spanischen Gericht. Während sich viele Menschen nicht so recht vorstellen können, dass kalte Gemüsesuppe schmeckt, mixen auch die norwegischen Prog-Rocker alle möglichen Musikstile und Instrumente zusammen – und komponieren so seit Jahren ein Leibgericht für musikalische Gourmets.

  • THE PARLOTONES – mit neuer Single auf Tour

    THE PARLOTONES – mit neuer Single auf Tour

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das ist bedauerlich, doch es hat auch sein Gutes: keine Vuvuzelas mehr, keine Hitzekoller in ICEs und vor allem: die Toursaison beginnt. Mit dabei: The Parlotones. Südafrikas erfolgreichste Rockband wird Ende Oktober im Rahmen ihrer Welttournee auch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit ihren energiegeladenen Live-Shows beglücken.

  • Rickie Lee Kröll – erste Live Tour durch das Internet

    Rickie Lee Kröll – erste Live Tour durch das Internet

    Gerade mal 20 Jahre jung ist die Künstlerin Ricke Lee Kröll, die neue Stimme des NuJazz. Damit gehört sich sicherlich zur Riege der jüngsten Jazzsängerinnen. Und auch in dieser „Disziplin“ dürfte sie außer Konkurrenz sein: Internet Touring.

  • Tiger Woods PGA Tour 11: Demo ab sofort erhätlich.

    Tiger Woods PGA Tour 11: Demo ab sofort erhätlich.

    Am 1. Juli erscheint Tiger Woods PGA Tour 11. Vorab gibt es jetzt schon einmal die Demo zum kostenlosen Download. Dort könnt ihr das Spiel schon vorab ordentlich antesten, ausserdem könnt ihr in der Demo schon Erfahrungspunkte für die Vollversion sammeln.

  • Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Die Tour geht weiter und ein Höhepunkt jagt den anderen. Andreas war für uns in Frankfurt dabei und lieferte uns einige schöne Schappschüsse von einem Konzert, das sowohl in musikalischer als auch emotionaler Hinsicht den Fans lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj ist wieder auf Tour mit seiner Band – zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren. Und die Entwicklung ist deutlich zu sehen: Weg vom mainstreamigen Einheitsbrei, hin zu neuer deutscher Rockmusik. Die sechs Musiker haben beim Konzert in Reichenbach einmal mehr bewiesen, dass sie live unschlagbar sind.

  • Cancer Bats kommen nach Deutschland – mit dem neuen Album im Gepäck

    Alle, die es hart und heftig mögen, können sich freuen: Die „Cancer Bats“ kommen mit ihrem neuen Album „Bears, Mayors, Scraps & Bones“ (Erscheinungstag: 23. April 2010) auf Tour nach Deutschland. Der Albumtitel entstammt den Spitznamen der vier Bats – Drummer Mike Peters, Gitarrist Scott Middleton, Sänger Liam Cormier, und Bassist Jaye Schwarzer. Das Album…