Digijunkies.de

Schlagwort: schnuffel

  • Der Klingeltonwahnsinn geht mit dem Psycho Teddy in die nächste Runde!

    Wer kennt ihn nicht? Den schnuffeligen, kleinen süßen, knuddelbaren und was weiß ich: Schnuffel! Die Hit-Maschine aus dem Hause Jamba. Der erste animierte Künstler, der sogar für den ECHO nominiert war und ein Duett mit Schlager-Barde Michael Wendler schmettern durfte. Schnuffels "Kuschelsong" hat die Charts am Ende des Jahres 2007 dominiert und auch sein folgendes…

  • Schnuffel Hase – Nette Weihnachts E-Card mit "Schnuffels Weihnachtslied"

    Ich weiß zwar nicht so genau, wie sie es machen, aber die Produzenten des Schnuffel Hasen schaffen es immer wieder echte Ohrwürmer zu produzieren. Im letzten Jahr hat der „Kuschel Song“ die Hitparaden bestimmt, nun hat der knuffige Hase einen Weihnachtshit veröffentlicht. Und nach ein paar Mal hören geht einem die Melodie nicht mehr aus…

  • Der Schnuffel Hase läutet mit seinem Weihnachtslied den Advent ein!

    Wer kennt ihn nicht? Den putzigen Animationshasen aus der Jamba-Schmiede? Schon im letzten Jahr, zu ungefähr der selben Zeit, sorgte der Hase mit seinem "Kuschelsong" für Aufregung. Eine absolute Sensation, dass die Charts von einem animierten Künstler dominiert wurden. Nun legt der süße Hase sein zweites Album nach und kann schon auf enorme Erfolge in…

  • Michael Wendler denkt an Weihnachten

    Ihr werdet es schon am Design gemerkt haben: Wir von Musiktipps24.com sind schon voll auf Weihnachten. Und es geht anscheinend nicht nur uns so, die Weihnachtsmärkte und Innenstädte sind voll und nun kommt noch ein Künstler mit einem Weihnachtslied an den Start, von dem man es mit Sicherheit am wenigsten erwartet hätte. Die Rede ist…

  • Schnuffel Hase – Das neue Album "Winterwunderland"

    Manche Dinge sind irgendwie so unglaublich, dass man sie sogar dann nicht glauben kann, wenn es der Realität entspricht. Ähnlich ergeht es mir mit dem Schnuffel Hasen. Da hat es eine "Kunstfigur" bis an die Spitze der deutschen Charts gebracht, nimmt ein komplettes Album auf, schmettert ein Duett mit Michael Wendler und nun steht schon…

  • Das nächste Jamba-Vieh geht an den Start: Eddy Bär

    Direkt vorweg: Liebe Jamba-Verantwortliche und Musikschaffende dort, wisst ihr eigentlich, was ihr Eltern wie mir damit antut?? Ich kann das Schnuffel-Gedöns und die Gummibärensongs schon nicht mehr hören. Mein kleiner Sohn hingegen fährt da erwatungsgemäß voll drauf ab. Und jetzt schickt ihr direkt den nächsten animierten Star in die Charts. Ahhhhhhhh! Vor kurzem kam der…

  • Das Video zum Top Duett 2008 – Michael Wendler und der Schnuffel Hase

    Bald ist es endlich soweit, der König des Pop-Schlagers Michael Wendler persönlich hat sich mit dem Jamba-Hasen Schnuffel  zusammen getan. Beide veröffentlichen ihren neuen Hit „Häschenparty“. Der Song war in seiner ursprünglichen Fassung bereits auf dem Debütalbum „Ich hab‘ dich lieb“ des Schuffel Hasen zu finden. Wendler aber hat den Song komplett neu arrangiert und…

  • König des Pop-Schlagers: Michael Wendler im Duett mit dem Schnuffel-Hasen

    Jaaaa, der Mann aus Dinslaken ist es wirklich. Der König des Pop-Schlagers . „Der Wendler“, wie er sich selber nennt hat sich diesen Titel selbst verliehen und man muss dazu bemerken: Völlig zu Recht. Kaum einem anderen Künstler des Schlager-Genres gelingt es so exzellent die Massen zu vereinen. Seine Konzerte sind nahezu ausgebucht. Wendler schaffte…