Digijunkies.de

Schlagwort: paul mccartney

  • Paul McCartney veröffentlicht neues Album

    Paul McCartney veröffentlicht neues Album

    Paul McCartney hat ein neues Album aufgenommen, das unter dem Namen „Kisses On The Bottom“ ab januar in die Läden kommen soll. Darauf gibt es bis auf zwei Eigenkompositionen allerdings nur Coverversionen zu hören. McCartney hat seine „Favorites“ gecovert. Alle Infos hier bei uns.

  • Valentine – Die neue Schönheit des deutschen Pop mit ihrer Single „Black Sheep“ inkl. Songtext & Video

    Valentine – Die neue Schönheit des deutschen Pop mit ihrer Single „Black Sheep“ inkl. Songtext & Video

    Valentine, von der Plattenfirma die „neue deutsche Schönheit“ des Pop getauft, startet ab dem 29. Oktober mit ihrem neuen Album „Love Like Gold“ durch. Von dieser CD stammt auch ihre aktuelle Single „Black Sheep“. Hier bei uns gibt es alle Informationen zu Valentine und natürlich auch ein Video, sowie Songtext / Lyrics zur neuen Single…

  • Die Beatles und das berühmte Abbey Road Foto

    Am 8. August – also morgen- ist es genau 40 Jahre her, als das berühmte Foto der Beatles bei der Überquerung der Londoner Abbey Road gemacht wurde. Dieses landete auf dem Cover des letzten Albums der „Fab Four“: Abbey Road. Gleichzeitig zählt das Foto zweifelsohne zu den berühmtesten der Musikgeschichte. Dass dieses Foto zum Cover…

  • Paul McCartney ist "The Fireman"

    Vor kurzem war mein blödes Auto mal wieder kaputt. Na gut, ist auch ein altes Schätzken. Nun ja, jedenfalls musste die Karre repariert werden. Da es nur eine Kleinigkeit war, bin ich bei der Reparatur dabei geblieben. Als ich dann endlich wieder nach Hause fahren konnte, habe ich ein bisschen Radio gehört. Wie so oft…und…

  • Heather Mills und die Muttermilch

    Oha Frau Mills macht auch mal wieder auf sich aufmerksam und das ausnahmsweise mal ohne irgendwelche Skandälchen zum Thema Paul McCartney. Dieser hatte übrigens erst kürzlich einen Song veröffentlicht, in dem er öffentlich über die Beziehung zu Mills ab lästerte. Wenn man die neuen Ideen von Fr. Mills so liest, muss man Sir Paul aber…

  • Phil Collins zahlt 25 Millionen Pfund Abfindung an seine Ex-Frau Orianne Cevey

    Sechs Jahre lang war der britische Superstar Phil Collins mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey verheiratet. Seit Anfang 2006 lebt das Ehepaar getrennt, hat zwei gemeinsame Kinder. Nun findet die Beziehung ihren endgültigen Abschluß in einer millionenschweren Abfindung. Collins zahlt die Rekordsumme von 25 Millionen Pfund an seine Ex-Gattin. Der Musiker lernte Cevey am Genfersee in…

  • Paul McCartney – Neuer Song „My Soul“! Ex-Beatle singt Liebeslied für Ex-Frau Heather Mills

    Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet hat Ex-Beatle-Star Paul McCartney seine gescheiterte Ehe mit dem ehemaligen Model Heather Mills in einem neuen Song verarbeitet. Der 66-jährige hatte sich bisher mit jeglichen öffentlichen Äußerungen zu der Beziehung mit seiner Ex-Frau zurückgehalten. Erst im Frühjahr 2008 waren das Model und der Musiker nach langem Rosenkrieg zu…