Digijunkies.de

Schlagwort: max mutzke

  • Neue Single „Let It Happen“ von Max Mutzke

    Neue Single „Let It Happen“ von Max Mutzke

    Max Mutzke veröffentlicht vorab die erste Single „Let It Happen“ aus seinem kommenden vierten Album „Expect The Unexpected“. Hier gibt es alle Informationen zur neuen Single und zum neuen Album des „Schwarzwälder Soulmans“…

  • Media Control Chart News der Woche (KW53): Robbie Williams wieder auf Platz 1 der Album Charts

    Nach Weihnachten übernimmt Robbie Williams wieder das Zepter in den Album-Charts. Im Single-Ranking übergibt Keri Hilson die Führung an Aura Dione. Auch wenn man es fast nicht glaubt, denn Weihnachten tut sich in den Charts ja eher weniger, aber der Wachwechsel wurde tatsächlich vollzogen. Mit Aura Dione und unserem Robbie erobern damit 2 Künstler wieder…

  • Reamonn, Max Mutzke und Sunrise Avenue heute im ZDF-Fersehgarten

    Im Fernsehen gibt es immer wieder Sendungen die scheinbar die Ewigkeit überdauern. So auch der beliebte ZDF-Fernsehgarten, der regelmäßig, Jahr für Jahr, im Fühling ausgepackt wird. Da sitzen die Durchschnitts-Deutschen fröhlich schunkelnd auf den Festbänken und lassen sich von kunterbuntem Sonntagsprogramm berieseln. Es wird gesungen, geklatscht, gefeiert und manchmal sogar getanzt. Mit dabei sind immer…

  • Max Mutzke und die neue Single „St. Petersburg“ aus dem Album „Black Forest“

    Vielleicht hätten wir ihn noch einmal zum Eurovision Song Contest schicken sollen. Raab-Entdeckung Max Mutzke war schließlich schon einmal erfolgreich und konnte sich immerhin unter den besten Zehn behaupten. Seine Debütsingle „Can’t Wait Until Tonight“ landete auf dem achten Platz, konnte sich in den deutschen Singlecharts aber ohne Probleme dennoch die Spitzenposition sichern. Nach seiner…

  • Max Mutzke – Mr. Stimmgewalt mit seiner neuen Single "Marie" und meine Begegnung mit ihm

    An Max Mutzke habe ich besondere Erinnerungen, den Herrn kannte ich, bevor er "groß" rauskam. Ich hatte damals, zusammen mit meinem Bruder und unserer damaligen Band einen Platz bei einem einwöchigen Coaching für Bands in Celle gewonnen (das war 2002…). Dort waren Vertreter von Plattenfirmen, A&R-Manager, Vocal-Coaches, Songwriter und viele mehr. Man konnte dort eine…

  • Max Mutzke – Das Video zum neuen Song Marie

    Der SSDSGPS-Gewinner Max Mutzke hat in der Vergangenheit nicht nur beim Eurovision-Songcontest sein Können unter Beweis gestellt. Unter den Fittichen von TV-Star Stefan Raab wurde seine Debütsingle „Can’t Wait Until Tonight“ zum Charterfolg. Auch sein selbstbetiteltes Debüt-Album konnte sich schon kurz nach der Veröffentlichung auf der Spitzenposition der deutschen Album-Charts platzieren. Nun ist der sympathische…