Digijunkies.de

Schlagwort: mark medlock

  • Thomas Godoj präsentiert neuen WM-Song auf Schalke

    Thomas Godoj präsentiert neuen WM-Song auf Schalke

    Witali Klitschko hat seinen Weltmeistertitel erfolgreich gegen den polnischen Herausforderer Albert Sosnowski verteidigt. Die gut besuchte Veranstaltung in der Veltlins-Arena auf Schalke lockte am Samstag zahlreiche Box-Fans an. Während ein Teil der deutschen Nation daheim vor den Fernsehschirmen klebte, um den Triumph von Stefan Raabs Ziehkind Lena-Meyer-Landrut beim Grand Prix zu verfolgen, bekamen die Gäste…

  • Media Control Chart News der Woche (KW19): Mark Medlock mit neuem Album in den Top 3

    Media Control Chart News der Woche (KW19): Mark Medlock mit neuem Album in den Top 3

    Mark Medlock erobert mit seinem fünften Album „Rainbows End“ die Top 3 der deutschen Album-Charts. Bei den Singles liegt Mehrzad Marashi ganz vorne. Ein Doppelerfolg für Dieter Bohlen, der als Produzent und Songwriter für beide tätig ist.

  • Daniel Schuhmacher – Radiosender erpresste seine Fans

    Die Lieder von Thomas Godoj und Mark Medlock laufen regelmäßig im Radio. Daniel Schuhmachers Musik weniger. Da seine Fans wissen, dass es nicht an der musikalischen Qualität seiner Musik liegen kann, gehen diese nun auf die Barrikaden. Ziel der Aufregung ist der Sender hr3. Er wird von Anhängern des Casting-Show-Gewinners beschuldigt, die Musik von Daniel…

  • Mark Medlock gesundheitlich angeschlagen – er leidet unter Migräne und Hautausschlag

    Beruflich läuft für Mark Medlock – dem Gewinner der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – alles glatt. Sein aktuelles Album „Club Tropicana“ wurde im Mai 2009 veröffentlicht, die dazugehörige Single „Baby Blue“ kam am 25. September auf den Markt. Gesundheitlich scheint es dem 31-jährigen jedoch nicht gut zu gehen. Im August wurde Mark…

  • Mark Medlock – Superstar-Gewinner wurde mit Tomaten und Eiern beworfen und bricht Konzert ab!

    Ja, wir lieben unsere deutschen Casting-Helden. Während manche durch tatsächliches Talent glänzen und mit guter Musik unseren Alltag bereichern, liefern die Eskapaden und Skandälchen der Anderen, den nicht weniger unterhaltsamen Beitrag zum Rundum-Entertainment-Paket. Mark Medlock gewann 2007 die vierte Staffel der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und spaltet seitdem die Nation. Der sympathische 30-jährige polarisiert…