Digijunkies.de

Schlagwort: Marc Terenzi

  • Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung jetzt offiziell!

    Sarah Connor und Marc Terenzi haben kürzlich ihre Scheidung offiziell eingereicht. Deutschlands Boulverad Traumpaar liefert sich alerdings keinen Rosenkrieg, sondern verhält sich vorbildlich und mit viel Rücksicht auf die gemeinsamen Kinder. Daumen hoch kann man da nur sagen!!!

  • Gina Lisa mit gestähltem Körper

    Was tut Frau nicht alles für ihre Karriere! Gina Lisa hat nun schon 10 kg abgenommen und ihren Körper gestählt. Seht Sie euch nochmal genau an, absofort erscheint Sie in einem ganz anderen Licht. Die sonst so dralle Blodine ist ja für ihr loses Mundwerk bekannt, so sagt Sie in einem Interview: „Ich hab jetzt…

  • Sarah Connor & Diego – Sarah eiskalt abserviert

    Arme Sarah Connor. Für die Sängerin startet das neue Jahr direkt mir Turbulenzen. Offensichtlich hat Sarah den Kampf um Werder Bremens Mittelfeld-Star Diego verloren, die heiße Affäre zwischen der Sängerin und dem Fussballer ist damit beendet. Wochenlang war das Geturtel der beiden Promis das Gesprächsthema der Boulevard-Presse. Beim ersten Training nach der Winterpause war Diego…

  • Marc Terenzi und Gina-Lisa weiterhin unzertrennlich!

    Nach ihrem Techtelmechtel in den Freiburger Szene-Cubs „Schneerot“ und „Nachschicht“, gehen Marc und Gina-Lisa jetzt auch beruflich gemeinsame Wege. Beide werden als Juroren mit dabei sein, wenn am 14. Februar die „Miss Germany 2009“ im Europa-Park in Rust gewählt wird. Der Promipapst ist jedenfalls gespannt, was die Zusammenarbeit der beiden in Zukunft noch so alles…

  • Marc Terenzi und Gina Lisa: Ein neues Traumpaar für den Boulevard

    Erst wenige Monate ist es her, dass Sarah Connor und Marc Terenzi medienwirksam ihre Ehe in Szene setzten. Beide waren in der Sendung "Sarah & Marc – Crazy in Love" zu sehen. Ebenso medienwirksam wurde dann die Scheidung bekannt gegeben. Beide werden fortan nicht mehr als Ehepaar zu sehen sein und widmen sich eiligst neuen…

  • Sarah Connor und Diego – Sind die Sängerin und der Fußballer nun doch zusammen?

    Im vergangenen Jahr erlebte Sarah Connor viele Höhen und Tiefen. Überall und immer wieder war die Familie der Pop-Diva das Gesprächsthema in den Medien. Angefangen bei der Doku Soap auf Pro Sieben, in der Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenz ihr Eheleben zur Schau stellten bis hin zur Trennung die nur kurze Zeit nach dem…

  • Hat Sarah Connor schon einen Neuen? Und Terenzi auch?

    Ich schaue ja hin und wieder auch einmal nach, was genau die Leute auf meinem Blog suchen und finden. Oder eben suchen und leider NICHT finden. Dazu gehört zum Beispiel die Antwort auf die Frage: hat Sarah Connor einen Neuen? So…nach ausgiebiger Lektüre der deutschen Boulevard-Szene kann ich darauf zumindest ansatzweise eine Antwort geben: Angeblich…