Digijunkies.de

Schlagwort: Kanye West

  • Video der neuen Single „Boyfriend“ von Justin Bieber

    Video der neuen Single „Boyfriend“ von Justin Bieber

    Justin Bieber hat das Video zu seiner ersten Single „Boyfriend“ veröffentlicht. Damit ist der Countdown zum Release des albums am 19. Juni eingeläutet, dann soll das zweite Album „Believe“ in die Läden kommen. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle alle aktuellen Infos zum Song und auch das Video zur Single. Viel Spaß dabei.

  • Katy Perry feat. Kanye West – Neue Single „E.T.“ inkl. Songtext und Video

    Katy Perry feat. Kanye West – Neue Single „E.T.“ inkl. Songtext und Video

    Katy Perry huldigt in ihrer neuen Single „E.T.“ der Liebe. Aber nicht der Liebe zu einem Außerirdischen, sondern zu einem Typen, der so wunderbar ist, dass er eigentlich nicht von dieser Welt sein kann. Katy Perry hat für ihre vierte Auskopplung niemand geringeres als Starproduzent Kanye West an ihre Seite geholt. Hier bei uns gibt…

  • Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé veröffentlicht am 26. November ihre brandneue Live-DVD „I Am – World Tour“. Auf der DVD sind die Höhepunkte ihrer großartigen Mammut-Tournee zu sehen und hören. Mit Gastauftriten von Kanye West oder auch Jay-Z. Alle Informationen zur neuen DVD von Beyoncé findet ihr hier bei uns. Zudem gibt es auch einen coolen Trailer zur DVD.…

  • 30 Seconds To Mars feat. Kanye West – Die neue Single „Hurricane“ inkl. Songtext und Video

    30 Seconds To Mars feat. Kanye West – Die neue Single „Hurricane“ inkl. Songtext und Video

    30 Seconds To Mars und Erfolgsproduzent und Rapper Kanye West haben sich zusammengetan: Sie haben gemeinsam die Single „Hurricane“ der Band neu aufgenommen. Dabei gibt der Rappart von Kanye West der Single noch einmal richtig „Flow“. Alle Informationen zur Single, ein Video und den Songtext gibt es hier bei uns. In Kürze kommt übrigens die…

  • Kanye West vor Gericht

    Kanye West hat sich im vergangenen September zusammen mit seinem Manager eine Schlägerei mit Fotografen geliefert. Dabei gingen nicht nur die Schätze, also die Kameras, der Paparazzos zu Bruch, nein sie mussten am eigenen Leib erfahren wie die Fäuste der beiden „schmecken“. Damals wurden die beiden Haudegen direkt von der Polizei abgeführt, wurden aber gegen…

  • Grammys 2009 – Nominierungen bekanntgegeben!

    Nächstes Jahr am 08. Februar ist es wieder soweit: Die 51. Grammy-Verleihung im Nokia-Theatre in Los Angeles steht an! Wie jedes Jahr werden dort die wohl bedeutendsten Musikpreise der Welt vergeben. Gestern wurden nun die Nominierungen für die kommende Preisverleihung bekanntgegeben. Wer diesmal nominiert ist, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Spitzenreiter mit acht(!) Nominierungen ist der…

  • American Music Awards 2008 – Alle Gewinner bei Musiktipps24.com

    Die EMA’s sind noch gar nciht so lange her, da startete in Los Angeles schon die nächste Preisverleihung. Jedes Jahr zum Jahresabschluss feiern sich die Stars und Sternchen, sowie die Plattenindustrie selbst. Wir haben nun alle Gewinner für euch zusammengefasst. Zu den Gewinnern des Abends kann sich in jedem Fall Chris Brown zählen, der mit…

  • Special zu den MTV European Music Awards (EMA) – Die Sieger!

    Gestern war der Tag der Tage….die European Music Awards standen ins Haus und halb Europa hat dabei zugesehen. Stattgefunden hat das mediale Großereignis in England. Um genauer zu sein: in Liverpool. Moderiert wurde die Veranstaltung von der überaus reizenden Katy Perry, die auf einem riesigen Lippenstift auf der Bühne ritt. Die Abräumer des Abends standen…