Digijunkies.de

Schlagwort: herbert grönemeyer

  • Die Orsons und ihre neue Single „Jetzt“ inkl. Video

    Die Orsons und ihre neue Single „Jetzt“ inkl. Video

    Die Orsons ziehen derzeit mit Herbert Grönemeyer durch die Landen und werden sich auf dessen „Schiffsverkehr-Tournee 2012“ hoffentlich jede Menge neue Fans erspielen. Ihre aktuelle Single „Jetzt“ läuft in den deutschen Radios schon rauf und runter. Alle Infos und das Video hier bei uns.

  • Herbert Grönemeyer – Die neue Single „Zu Dir“ inkl. Video und Songtext

    Herbert Grönemeyer – Die neue Single „Zu Dir“ inkl. Video und Songtext

    Mit der neuen Single „Zu Dir“ veröffentlicht Herbert Grönemeyer die dritte Single aus seinem aktuellen Album „Schifssverkehr“. Der gefühlvolle Song gehört bei den Fans zu den beliebtesten des Albums und setzt sich vor allem bei Livekonzerten immer ab. Hier bei uns gibt es alle Infos, das Video und auch den Songtext.

  • Media Control Chart News der Woche (KW14): Die Charts fest in deutscher Hand

    Media Control Chart News der Woche (KW14): Die Charts fest in deutscher Hand

    Deutsche Musik zeigt sichin dieser Woche sehr erfolgreich: Die Top 3 der deutschen Album-Charts sind komplett in deutscher Hand. bei den Singles bleibt Bruno Mars auch in dieser Woche top. Alle Neuigkeiten und Informationen aus den deutschen Charts findet ihr wie immer hier bei uns.

  • Herbert Grönemeyer: Die neue Single „Schiffsverkehr“

    Herbert Grönemeyer: Die neue Single „Schiffsverkehr“

    Herbert Grönemeyer hat mit „Schiffsverkehr“ die erste Single seines gleichnamigen Albums veröffentlicht. Der Song steht seit dem 4. Februar in den Regalen und hat bei den Fans durchaus geteilte Reaktionen hervorgerufen. Bei uns gibt es eine Kritik zur Single, ein Video und natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Schiffsverkehr – Alles zum neuen Album und zur neuen Single von Herbert Grönemeyer

    Schiffsverkehr – Alles zum neuen Album und zur neuen Single von Herbert Grönemeyer

    Herbert Grönemeyer veröffentlicht am 18. März sein neues Studioalbum „Schiffsverkehr“. Es handelt sich um die dreizehnte Studioplate in seiner Karriere und diesmal soll das Werk wieder deutlich gitarrenlastiger ausfallen als seine Vorgänger. Wir haben an dieser Stelle alle Infomationen zum neuen Album und natürlich auch zur kommenden Tournee zusammengetragen. Tickets / Karten gibt es im…

  • Herbert Grönemeyer: Neues Album kommt am 18. März

    Herbert Grönemeyer: Neues Album kommt am 18. März

    Herbert Grönemeyer veröffentlicht im März sein brandneues Album. Bisher hat das Werk noch keinen Namen, aber es soll deutlich rockiger und gitarrenlastiger werden als sein Vorgänger „12“. Im Juni geht Herbie dann auf Tournee durch Deutschland und stellt die Platte seinen Fans vor. Hier gibt es alle Infos zum neuen Album, die Termine der Tournee…

  • Vorschau auf das Musikjahr 2011: Wichtige neue Alben und Platten im Überblick

    Vorschau auf das Musikjahr 2011: Wichtige neue Alben und Platten im Überblick

    Im neuen Musikjahr 201 gehen wieder einige neue PLatten an den Start. Wir haben hier schon einmal einen kleinen Überblick zusammengestellt, was in den nächsten Wochen irgendwann die Charts udn die Regale der Plattenläden erobert. Es wird neue Alben von Herbert Grönemeyer, Lady Gaga, R.E.M. oder auch Roxette geben. Eine kleine Vorschau auf das Musikjahr…

  • „Komm zur Ruhr“ – die neue Ruhrpott-Hymne von Grönemeyer

    25 Jahre nach „Bochum“ schreibt Herbert Grönemeyer eine weitere Ode an das Ruhrgebiet. Als klassische Auftragsarbeit entstand dabei seine neue Single „Komm zur Ruhr“, die neue Hymne des Ruhrgebiets. Vorgestellt wurde der Sng am letzten Wochenende im Rahmen der Feierlichkeiten zur Kulturhaupstadt 2010: Ruhr 2010!

  • Akon schreibt den Titelsong für die WM 2010 in Südafrika

    Akon schreibt den Titelsong für die kommende WM 2010. In knapp 400 Tagen rollt der Ball wieder und Akon wird uns diese Zeit mit einem hoffentlich guten Titelsong versüßen. Außerdem soll er die WM auch musikalisch leiten…

  • Neuigkeiten der deutschen Media Control Charts vom 16.12.2008

    Michael Hirte, das frisch gekürte "Supertalent", stürmt mit "Der Mann mit der Mundharmonika" an die Spitze der Album-Charts. Herbert Grönemeyer macht ihm Platz und nimmt mit Rang zwei vorlieb. In den Single-Charts verdrängt sich Pink selbst: "Sober" steigt auf Position drei ein. „Supertalent“ Michael Hirte stürmt auf Platz eins der Album-Charts Baden-Baden, 16. Dezember 2008…