Digijunkies.de

Schlagwort: grand prix

  • Eurovision Song Contest 2013: Keine Castingshow mehr, keine neue Talente

    Eurovision Song Contest 2013: Keine Castingshow mehr, keine neue Talente

    Der Vorentscheid für den kommenden Eurovision Song Contest 2013 im kommenden Jahr wird diesmal nicht mit einer Castingshow entschieden. Es sollen wieder etablierte Künstler auftreten, die Deutschland dann in Schweden vertreten werden. Alle Infos hier bei uns.

  • Raab beendet seine ESC-Karriere

    Raab beendet seine ESC-Karriere

    Stefan Raab, der Retter des ESC in Deutschland. Der Macher, der den Sieg erstmals wieder nach Deutschland holte, er gibt auf und lässt nun anderen den Vortritt. Er hat alles in diesem Wettbewerb erreicht und so ist dieser Schritt als absolut konsequent zu betrachten. Wir danken für eine tolle Zeit.

  • Eurovision Song Contest 2011 Düsseldorf Ergebnis: Der Gewinner / Sieger, alle Punkte und Ergebnisse auf einen Blick

    Eurovision Song Contest 2011 Düsseldorf Ergebnis: Der Gewinner / Sieger, alle Punkte und Ergebnisse auf einen Blick

    Aserbaidschan gewinnt den Eurovision Song Contest 2011 in Düssledorf und fährt als großer Sieger des ESC nach Hause. Hier bei uns gibt es alle Punkte, den Sieger und das Ergebnis auf einen Blick. Hier gibt es alle Punkte in einer Tabelle, so dass ihr die PLatzierungen aller Länder mit den jeweiligen Songs anschauen könnt. Das…

  • Der große ESC-Livechat startet heute Abend auf Musiktipps24.com

    Der große ESC-Livechat startet heute Abend auf Musiktipps24.com

    Heute geht es endlich los, der erste Eurovision Song Contest auf deutschem Boden seit vielen jahren. Natürlich sind auch wir von Musiktipps24.com wieder live dabei. Wir bieten euch wieder unserer großen Livechat mit vielen Teilnehmern und hoffentlich einer Menge Spaß. Zudem gibt es hier alle Infos zu unserem großen Liveticker, sowie Links zu offiziellen ESC-Livestreams.

  • Großer Livechat zum Eurovision Song Contest 2011

    Großer Livechat zum Eurovision Song Contest 2011

    Am 14. mai startet der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wie schon in den vergangegen Jahren sind wir euch dann wieder live dabei und chatten mit euch im großen Livechat zum ESC. Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Beteiligung und einen lustigen Abend bei „Gesprächen“, Wein und Bier 😉

  • Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

    Düsseldorf hat den Zuschlag für den Eurovision Song Contest 2010 bekommen. Damit sind alle anderen Mitbewerber aus dem rennen. Die Stadt hat den Zuschlag vor allem auf Grund der optimalen Produktionsbedingungen bekommen. Alle Infos dazu findet ihr hier…

  • Entschieden: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf!

    Entschieden: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf!

    Der erste Eurovision Song Contest auf deutschem Boden seid vielen Jahren wird in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf ausgetragen. Die Stadt hat grünes Licht gegeben und die Esprit-Arena steht nun zur Verfügung. Dafür wird ein anderes Stadion in der Stadt ausgebaut und der Zweitligist Fortuna Düsseldorf zieht so lange an diese Spielstätte.

  • Media Control Chart News der Woche (KW33): Unheilig erobern Album-Charts zurück

    Media Control Chart News der Woche (KW33): Unheilig erobern Album-Charts zurück

    Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten aus den offiziellen media control album- und Single-Charts. In dieser Woche gelingt dem Grafen und Unheilig ein sensationeller Rekord: Ihr aktuelles Album setzt sich zum 15. Ma an die Spitze des Album-Rankings. Diese und alle anderen Neuigkeiten lest ihr hier bei uns….

  • Der offizielle Sampler zum Eurovision Song Contest 2010: Alle Lieder des Wettbewerbs

    Der offizielle Sampler zum Eurovision Song Contest 2010: Alle Lieder des Wettbewerbs

    Nach dem Finale des Eurovision Song Contest 2010 am letzten Samstag gibt es nun endlich den passenden Sampler mit allen Songs, die am Wettbewerb teilgenommen haben. Insgesamt waren 309 Nationen vertreten von denen es schlussendlich 25 Nationen bis ins Finale geschafft haben.

  • 12 Punkte für Lena bei den europäischen Downloads…

    12 Punkte für Lena bei den europäischen Downloads…

    Ob Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande oder Spanien: Die Download-Verkäufe für „Satellite“ schossen am Wochenende in die Höhe. Auch in Belgien und Italien kommt Lena gut an. Der deutsche Gewinnersong schlägt musikalische Brücken für Deutschland, das in den Nachbarländern zuletzt nicht sonderlich beliebt war. Dies ist unter anderem auch auf die Politik von Kanzlerin Angela Merkel…