Digijunkies.de

Schlagwort: eisblume

  • Eisblume – Neue Single „Für Immer“ inkl. Video

    Eisblume – Neue Single „Für Immer“ inkl. Video

    Die Band um Eisblume um Sängerin Ria meldet sich zurück. Mit ihrem Klassiker „Eisblumen“ (von Subway To Sally) erschienen sie 2008 auf der Bildfläche. Nun sind mit einer neuen Single und einem neuen Album wieder da. Bei uns gibt es alle Infos und ein Video

  • Eisblume veröffentlichen die neue Single „Louise“ am 06. November 2009

    Eisblume sind einer der erfolgreichsten und vielversprechensten Newcomer-Acts des laufenden Jahres. Mit ihrer Debütsingle „Eisblume“ enterte die Band Anfang des Jahres die deutschen Singlecharts und spaltete damit gleichzeitig die gesamte Hörerschaft. Für ihre erste Auskoppelung bedienten sich Eisblume eines Subway To Sally Covers. Davon waren die eingefleischten Subway To Sally allerdings nicht unbedingt begeistert. So…

  • Eisblume – Die neue Single „Leben Ist Schön“ ab 24. April 2009 – Tourdaten ab Mai

    Anfang des Jahres startete die deutsche Rockband Eisblume mit einer Coverversion des Subway To Sally Songs „Eisblumen“ durch in die deutschen Singlecharts. Mit einem animierten Video und gefühlvollen Vocals drückte die Band um Frontfrau Ria dem Song ihren völlig eigenen Stempel auf. Wenig später erschien dann auch das Debütalbum „Unter Dem Eis“, dass sich ebenfalls…

  • Eisblume – Das Debüt-Album "Unter dem Eis" kommt am 6. März

    Ich kann mich kaum daran erinnern, dass in Deutschland jemals eine Newcomer-Band derart erfolgreich war und gleichzeitig so polarisiert hat. Eisblume um Sängerin Ria aus Berlin können auf zahlreiche Fans und sogar auf eine Top 10-Platzierung in den deutschen Single-Charts verweisen. Trotz allem werden immer wieder Rufe laut, dass sie es "nur" mit einem Cover…

  • Eisblumen polarisieren weiter: Über Nacht zu Stars!

    Die Überschrift sagt eigentlich bereits alles aus: Eisblume aus Berlin sind über Nacht zu Stars geworden. Im Dezember, zur Weihnachtszeit kannte die Band noch kaum jemand. Dann ging ihr Videoclip zur Single "Eisblumen" beim Musiksender VIVA auf Rotation und auch die Online-Kampagnen starteten. Es dauerte nicht lange und Eisblume begannen zu polarisieren. Vor allem die…

  • Eisblume startet sensationell in die Charts

    Dieser Song erhitzt absolut die Gemüter und sorgt für großes Aufsehen. Die Rede ist von dem Subway To Sally-Cover "Eisblumen", welches wiederum von der Band "Eisblume" interpretiert wird. Die Meinungen sind absolut geteilt: Während die einen das Cover durchgehend schlecht reden und sich darüber aufregen, dass angeblich ein Subway To Sally-Lied "verhunzt" wird, sind die…

  • Eisblumen – Die neue Single bei den RTL2-Januar-Trailern. Bald Nr. 1 in Deutschland?

    Derzeit sorgt eine Newcomer-Band für Aufruhr in der Musikszene. Es handelt sich hierbei um die Band Eisblume um die schöne Sängerin Ria. Eigentlich ist der Song ein Cover der Band „Subway To Sally“ und genau das ist es auch, was einige StS-Fans ärgert. Persönlich finde ich das gar nicht schlimm, denn erstens ist das Cover…

  • Eisblume – Die Berliner Newcomer für kalte Tage

    Das Weihnachtsfest naht unaufhaltsam und an manchen Orten in Deutschland kann man wohl tatsächlich mit „weißen Weihnachten“ rechnen. Und es ist damit sogar gut möglich, dass einige von euch ein paar „Eisblumen“ am Fenster haben. Und allen denen es ähnlich geht wie mir (ich wohne im niederrheinischen Flachland –> Schneewahrscheinlichkeit = 0%), kann ich nur…