Digijunkies.de

Schlagwort: chad kroeger

  • Steel Panther – Comeback der Spandex-Hose: Neues Album „Balls Out“

    Steel Panther – Comeback der Spandex-Hose: Neues Album „Balls Out“

    Steel Panther erobern seit 2009 die Rockwelt und starten nun auch in Europa durch, nachdem sie die USA im Sturm erobert haben. Sie bringen die gute alte Zeit zurück, in der Hardrock und Metal noch „state-of-the-art“ waren. Hier bei uns gibt es alle Infos zu Steel panther und ihrem neuen Album „Balls Out“.

  • Konzertbericht: Nickelback rocken die König Pilsener Arena in Oberhausen

    Endlich hatte die Zeit des Wartens ein Ende. Nachdem ich Nickelback schon vor einiger Zeit als Vorband von Bon Jovi, wohlgemerkt in mieserabeler Soundqualität, in der Düsseldorfer LTU-Arena live erleben durfte, war gestern der große Tag. Nickelback sind wieder einmal in Deutschland unterwegs und machten Station in Oberhausen. Von meiner Freundin habe ich die Karten…

  • Nickelback veröffentlichen mit „If Today Was Your Last Day“ bereits die vierte Single

    Mit „If Today Was Your Last Day“ veröffentlichen die kanadischen Rocker von Nickelback ein Jahr nach dem Release ihres Albums „Dark Horse“ die vierte Singleauskoppelung. Außerdem ist die Band im januar live in Deutschland. Gestern noch habe ich über das neue Album von US-Erfolgsproduzent Timbaland berichtet. Am 04. Dezember ist „Shock Value II“ bei uns…

  • Timbaland: Neues Album „Shock Value II“ kommt im November

    Timbaland ist einer der erfolgreichsten Produzenten der letzten Dekaden. Aber auch als Solokünstler ist Timbaland nicht minder erfolgreich. nach „Shock Value“ veröffentlicht er nun sein zweites Soloalbum „Shock Value II“ mit vielen illustren Gästen. Weitere Infos gibt es hier, ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit vorab in die erste Single reinzuhören.

  • Daughtry – Das zweite Album „Leave This Town“ mit Richard Marx und Jason Wade

    Chris Daughtry und Band veröffentlichen ihr zweites Studioalbum „Leave This Town“ in wenigen tagen. Bei uns gibt es eine kleine Vorschau auf das kommende Album, außerdem das aktuelle Video zur ersten Single „No Surprise“.

  • Daughtry – Neues Album „Leave This Town“ kommt im Juli

    Ende Juli erscheint das zweite Album von Daughtry. Chris Daughtry war ein Teilnehmer der casting-Show American Idol. 2006 schied er als Viertplatzierter aus und bekam mit seiner Band einen Plattenvertrag. Auf das sagenhafte Debüt „Daughtry“ folgt nun „Leave This Town“. Hier die erste Single „No Surprise“ anhören.

  • Daughtry – Die erste Single aus dem neuen Album heisst „No Surprise“

    Er hat bewiesen, das man bei einer Castingshow nicht unbedingt den Gesamtsieg einfahren muss um erfolgreich zu sein. Der 28-jährige Chris Daughtry war 2006 Teilnehmer der fünften Staffel der US-Talentshow „American Idol“ und schied am Ende als Viertplatzierter aus. Trotzdem konnte Chris Daughtry mit seinem selbstbetitelten Debütalbum mehr Platten verkaufen als die damalige Gewinnerin der…

  • Nickelback – Die neue Single „I’d Came For You“

    Eigentlich haben sie dank ihrer sensationellen Album-Verkaufszahlen den Erfolg ihrer vielen Sinmgleauskoppelungen nicht nötig. Nickelback aus Kanada zählen zweifellos zu den ngrößten Rockbands die dieser Erdball derzeit zu bieten hat. Eine Band die tatsächlich noch echte Alben, also so richtig auf CD und so, millionenfach verkauft. Doch auch um den Erfolg ihrer Singleveröffentlichungen müssen sich…

  • Nickelback – Die neue Single „I’d Come For You“ ab 03. April 2009

    Nickelback: Neue Single „I’d Come For You“ (Vö: 03.04.2009) Nickelback dürfen sich zweifelsohne als eine der größten Rockbands unserer Zeit bezeichnen. Der vierköpfigen Truppe aus Kanada gelang allerdings erst im Jahr 2001 mit dem Ohrwurm „How You Remind Me“ der große internationale Durchbruch. Gegründet wurde die Band schon Mitte der Neunziger von den Halbbrüdern Chad…

  • DVD-Tipp: Nickelback – Live At Sturgis

    Um eine der größten Rockbands der Gegenwart zu werden reichen unzählige, weltweite #1-Hits noch nicht aus. Mit drei Multi-Platin Alben, etlichen ausverkauften Tourneen und einer grandiosen Live-Performance dürfen sich die kanadischen Rocker von Nickelback aber zweifellos zu den Giganten der Rockmusik zählen. Erst vor kurzem (18. November 2008) erschien mit „Dark Horse“ das inzwischen sechste…