Digijunkies.de

Schlagwort: blessed

  • Fady Maalouf – Das neue Video zu „Amazed“

    Endlich ist es da: Das Video zur zweiten Single von Fady Maalouf. Der neue Song heißt „Amazed“ und stammt NICHT von seinem Debüt-Album „Blessed“. Fady hat den Song in diversen Studiosessions entwickelt und war davon so überzeugt, dass er wiederum seine Plattenfirma überzeugen konnte, diesen Song als zweite Single zu veröffentlichen. Wir haben darüber bereits…

  • Bald: Das Fady Maalouf Interview auf Musiktipps24.com

    Hiermit richte ich mich speziell an die Fans von Fady Maalouf, die ja gerne auch mal auf unserer Seite vorbeischauen: Bald gibt es hier ein nettes Interview mit Fady, welches mir seine Plattenfirma organisiert hat. Leider konnte ich nicht persönlich mit Fady sprechen, der junge Mann ist dafür momentan einfach zu beschäftigt. Ich habe allerdings…

  • Fady Maalouf wirft Pläne über den Haufen! Kreativität siegt!

    U P D AT E: –> LIEBE FADY FANS: Die Plattenfirma hat uns von Musiktipps24.com ein Interview mit Fady ermöglicht. Das Interview wird in wenigen Tagen erscheinen, sobald alles von Fady und seinem Label abgesegnet ist, schaut also ruhig mal wieder rein!!! Fady Maalouf hat Hummeln im Hintern. Der hübsche Sänger ist dauernd in Action…