Digijunkies.de

Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW8) vom 21.02.2010 – 27.02.2011

Seit einigen Tagen ist "Bulletstorm" erschienen und hat sogleich dafür gesorgt, dass sich in unseren offiziellen XBOX360 Verkaufscharts wieder eine Menge bewegt hat. Der Titel hat sich direkt an die Spitze der Rangliste gesetzt und "Call Of Duty" wieder in seine Schranken gewiesen.

"Bulletstorm" verkaufte sich zum Auftakt knapp 110.000 Mal und hat damit doppelt so viele Einheiten umgesetzt wie "Call Of Duty: Black Ops", das mit 55.000 Verkäufen auf der zweiten Position verweilt.
"Kinect Adventures" landet auf dem dritten Platz, gefolgt von "FIFA 11", das sich an vierter Stelle im Ranking positioniert.
Der Sci-Fi-Shooter "Dead Space 2" hatte in Deutschland lange mit dem USK-Siegel zum kämpfen und wurde deutlich verspätet ausgeliefert. Er liegt derzeit an fünfter Stelle in unserer Hitliste.

"Marvel Vs. Capcom 3" steht zum Auftakt mit 21.500 Kopien auf dem sechsten Platz. Dahinter wird es mit "Test Drive Unlimited 2" und "Forza Motorsport 3" noch einmal rasant. Auf den Plätzen Neun und Zehn stehen mit "Joyride" und "Kinect Sports" zwei Kinect Titel, die jeweils knapp 15.000 Mal verkauft wurden.

Alle Infos aus den offiziellen XBOX Live Charts gibt es natürlich wie jede Woche hier bei uns. Infos mit den offiziellen XBOX360 Verkaufscharts gibt es ebenfalls bei uns.

Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW8) vom 21.02.2011 – 27.02.2011

Platz Spiel Verkäufe
1. Bulletstorm 110.000
2. Call Of Duty: Black Ops 55.000
3. Kinect Adventures 42.000
4. FIFA 11 35.000
5. Dead Space 2 34.500
6. Marvel Vs. Capcom 3 21.500
7. Test Drive Unlimited 2 17.000
8. Forza Motorsport 3 16.200
9. Kinect Joyride 15.000
10. Kinect Sports 14.500

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW8) vom 21.02.2010 – 27.02.2011“

  1. […] durch “Fight Night Champion”. Alle Neuigkeiten und Informationen aus den offiziellen XBOX360 Charts findet ihr wie immer hier bei uns. “Fight Night Champion” konnte zum Start fast […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.