Digijunkies.de

Schlagwort: ich & ich

  • Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich & Ich: Die neue Single „Hilf Mir“ inkl. Songtext und Video

    Ich und Ich veröffentlichen ihre neue Single „Hilf Mir“. Damit erscheint bereits die vierte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Gute Reise“ und das obwohl sich Ich und Ich eigentlich eine Pause auf unbestimmte Zeit gegönnt haben. Bei uns gibt es nun alle aktuellen Informationen zur Single, ein Video, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext…

  • Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Bundesvision Song Contest 2010: Ich + Ich – „Yasmine“ (Berlin)

    Das Berliner Popduo Ich und Ich tritt für seine Heimatstadt bzw. Nundesland Berlin mit dem aktuellen Song „Yasmine“ beim Bundesvision Song Contest 2010 an. Hier bei uns gibt es Informationen zum Auftritt des Duos, ein Video zur Single, einen Downloadlink, sowie weiter unten natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Eilmeldung: Ich + Ich lösen sich auf

    Deutschlands erfolgreichstes Popduo Ich + Ich hat sich offiziell getrennt. Wie Manager Florian Fischer bekannt gab, wollen beide eine kreative Auszeit nehmen und sich fortan erst einmal anderen Projekten widmen. Alle Infos zur Trennung bzw. Auflösung von Ich + Ich findet ihr hier.

  • Neue Single „Universum“ von Ich + Ich inkl. Songtext und Video

    Neue Single „Universum“ von Ich + Ich inkl. Songtext und Video

    Mit „Universum“ veröffentlichen Ich + Ich bereits die dritte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Gute Reise“. Ohne Umwege setzte sich der Track direkt nach seinem Erscheinen in die Top 10 der deutschen Single-Charts. Hier findet ihr das offizielle Video zur Single und auch den kompletten Songtext / Lyrics. Ausserdem einige Informationen zum Bundesvision Song Contest…

  • Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich legen eine kreative Pause ein…

    Ich + Ich werden sich nicht auflösen. Dies sagte zuletzt Manager Florian Fischer nach den laut gewordenen Trennungsgerüchte. Vor allem will das Duo erst einmal eine kreative Pause einlegen. Diese Pause beginnt aber erst nach dem Ende der ausgedehnten „Gute Reise“-Tournee, die im April startet.

  • Unser Star für Oslo: Heute das Viertelfinale

    Unser Star für Oslo: Heute das Viertelfinale

    Heute zeigt die ARD ab 20.15 h das Viertelfinale von „Unser Star für Oslo“. Gleichzeitig die Premiere in den öffentlich-rechtlichen für Chefjuror Stefan Raab. Noch fünf Kandidaten kämpfen heute um den Einzug in das Halbfinale.

  • Ich + Ich mit Special Performance beim ECHO 2010 – Neue Single „Gute Reise“ ab Freitag

    Ich + Ich mit Special Performance beim ECHO 2010 – Neue Single „Gute Reise“ ab Freitag

    Am heutigen Abend verleiht die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie e. V. (BVMI), den Deutschen Musikpreis ECHO 2010. In der Kategorie „Gruppe national Rock/Pop“ sind „ICH+ICH“ ein weiteres Mal nominiert und gehören zu den Show-Acts des Abends. Adel Tawil wird an diesem Abend mit einer „Special Performance“ des Nummer 1 Hits „Pflaster“ für…

  • Media Control Chart News der Woche (KW5): Tocotronic mit erstem Nummer 1-Album der Bandgeschichte

    Tocotronic schaffen mit ihrem neuen Album „Schall und Wahn“ die höchste Chartspositionierung ihrer gesamten Bandgeschichte. Das ALbum verdrängte Lady Gaga und „The Fame“ vom ersten Platz. Im Single-Ranking hat sich jedoch im Vergleich zur Vorwoche nicht viel verändert: Kesha bleibt weiterhin top mit „Tik Tok“ vor Keri Hilson mit „I Like“. Beste Neueinsteiger sind Owl…

  • Media Control Chart News der Woche (KW2): Lady GaGa rockt die Doppelspitze!

    Erfolg auf ganzer Linie für Lady Gaga: Die Popsängerin steht sowohl mit ihrer Single „Bad Romance“ als auch mit dem Album „The Fame“ an der Spitze der media control Top 100. Wer bis dahin immer noch daran geglaubt hat, dass wir es bei der bizarren Lady mit einer "Eintagsfliege" oder einer kurzfristigen Erscheinung zun tun…

  • Media Control Charts News der Woche (KW1): Lady GaGa stürmt die Album-Charts

    Lady Gaga übernimmt mit "The Fame" zum ersten Mal die Spitze des Album-Rankings. Obwohl man es kaum glauben kann, aber bisher hatte die ausgeflippte Pop-Queen nicht das Glück das Album-Ranking anzuführen. Diverse Male führte sie zwar mit ihren Singles die Single-Charts an, der große Erfolg alerdings blieb ihr verweht…bis jetzt. Bei den Singles siegt Keri…