Zwei brandneue Screenshots zu GTA5 veröffentlicht

Scroll this

Ob man es nun glaubt oder nicht, erst vor wenigen Tagen haben wir hier die Politik von Rockstar angeprangert, die dafür sorgte, dass es kaum neue Iformationen zu „Grand Theft Auto 5“ gibt und nun gibt es seit dem letzten Wochenende doch wieder etwas Neues vorzuweisen…

…wenn auch nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. Rockstar hat nämlich zwei neue, nette Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht und beide machen einen grandiosen Eindruck. Einerseits sehen wir einen Hubschrauber vor der Stadtkulisse fliegen und wenn das InGame-Shots sind, dann erwartet uns tatsächlich eine unglaublich detailierte und vor allem riesige Spielwelt.

Auf dem anderen Screenshot sehen wir eine Person vor einem kleinen See sitzen, vermutlich in einem der Parks im Spiel. Und hier lässt vor allem das Wasser die Herzen höher schlagen. Sicher hat Rockstar das nun nicht neu erfunden, aber trotzdem sieht es fantastisch aus.

Vermutlich dürfen wir also doch auf neue Infos im Rahmen der Gamescom hoffen. Die findet im August in Köln statt und gehört zu den größten europäischen Spielemessen. Gut möglich also, dass Rockstar hier weitere Details zu seinem kommenden Meisterwerk ausplaudert. Vielleicht gibt es ja sogar einen weiteren Trailer?! Wir lassen uns überraschen und bringen euch an dieser Stelle erst einmal die beiden tollen Screenshots aus „GTA 5“.

Kommentar verfassen