Zum Tode von Michael Jackson: Seine besten Videos!

Zum Tode von Michael Jackson findet ihr hier eine Auswahl seiner besten Videos. Michael Jackson hat die Menschen mit seiner Musik verzückt. Der King Of Pop hinterlässt eine große Lücke im Musikbusiness.

Scroll this

Zum viel zu frühen Tod von Michael Jackson möchten wir euch an dieser Stelle seine besten Videos zeigen. Jackson hat in seinen aktiven Jahren als Musiker die komplette Geschichte der Popmusik neu geschrieben. So wie einst Elvis Presley war Michael Jackson eine Legende, der in allen Teilen unserer Erde bekannt war. Nun, nach seinem Tod, trauern Millionen Menschen um den King Of Pop. Auch das Team von Musiktipps24 trauert mit den zahlreichen Fans.
Mit Michael Jackson ist nicht einfach irgendein Mensch gestorben, sondern jemand, der es geschafft hat viele viele Menschen glücklich zu machen und sie mit seiner Musik zu berühren.

Seht hier nun eine Auswahl seiner besten Videos:

Michael Jackson – Das Video zu „Bad“

Michael Jackson – Das Video zu „Thriller“

Michael Jackson – Das Video zu „Beat It“

Michael Jackson – Das Video zu „Billie Jean“

Michael Jackson – Das Video zu „Smooth Criminal“

Michael Jackson – Das Video zu „Earth Song“

Michael Jackson – Das Video zu „Dirty Diana“

Michael Jackson – Das Video zu „Heal The World“

Michael Jackson – Das Video zu „They Don’t Care About Us“

4 Kommentar

  1. Das hat er wirklich geschafft, die Menschen mit seiner Musik glücklich, oder glücklicher zu machen …. in jedem Falle, war er der Musiker, der die breiteste Masse, anspricht … kein ander Künstler kann und wird IHm dies jemals gleich machen können!

    In diesem Sinne … möge der King of Pop in Frieden ruhen!

  2. Hallo,

    ersteinmal eine sehr schöne Zusammenstellung an Videos! Für mich sind eigentlich immer noch die Videso von Thriller und dem „Earth Song” die schönsten Videos von Michael Jackson.

    Auch wenn er nun gestroben ist, so wird seine Musik wohl immer weiterleben!

    Viele Grüße

    Tobias (Entertainment-Life)

Kommentar verfassen