Zickenkrieg bei DSDS: Nina Richel geht, Sarah Engels kommt

Scroll this

Der Zickenkrieg bei Deutschland sucht den Superstar war zuletzt in aller Munde. Anna-Carina Woitschak und Nina Richel lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch. Theatralisch legten beide danach noch einen Zusammenbruch hin und schon war die Aufmerksamkeit weg von der Musik, die Mottoshows nur noch Nebensache.

Nun ist die Reißleine gezogen worden. RTL schützt sich damit einerseits vor weiterer Kritik, auch wir haben das Verhalten des Kölner Senders moniert, und weiterhin will man auch Nina Richel schützen.
Die 17-jährige sei dem Stress nicht gewachsen. Zuvor hatte ihr Vater Detlef seine Tochter in der DSDS-Villa abgeholt. Eigentlich sollte sie dahin zurückkehren, allerdings bestand RTL auf eine ärztliche Untersuchung der Kandidatin.
Eine Psychologin untersuchte die Hildesheimer Schülerin und kam zu dem Entschluss, dass eine weitere Teilnahme zu riskant sei, bei der angeschlagenen Psyche fürchte man sogar Spätfolgen. Erstmals in der Geschichte von DSDS wird eine Kandidatin zu ihrem eigenen Schutz aus der Sendung entfernt.

Wieder neu im Rennen ist Sarah Engels, eigentlich hatte man sich ja zuletzt gefreut, dass die junge, arrogante Sängerin ausgeschieden war und nun ist sie doch wieder dabei. Obwohl sich die Fans eigentlich eine Rückkehr von Papa Bär Marvin gewünscht hätten.
Eine RTL-Sprecherin gab aber zu Protokoll, dass weil Nina weiblich sei nun auch die zuletzt ausgeschiedene weibliche Kandidatin nachrücken wird. Und das ist eben Sarah Engels.

Nina hingegen hat bis zuletzt auf ein Comeback gehofft. Angeblich ist sie mit der Entscheidung der Ärzte nicht einverstanden. Ihr Vater merkte an, dass die junge Sängerin nun Ruhe brauche und das Erlebte verarbeiten müsse.
Auf geht’s in die nächste Runde. Morgen startet die dritte Mottoshow mit dem Titel "Frühlingsgefühle". Mal sehen wie die Zuschauer auf die Zicke Anna-Carina und Neuzugang Sarah reagieren…

Die Songliste der morgigen Mottoshow "Frühlingsgefühle" gibt es übrigens hier!

3 Kommentar

  1. na ganz toll jetzt die Superzicke Sarah Engels wieder da. Da könnte ich absolut darauf
    verzichten. Das was sie vorher schon in der Villa abgezogen hat war heftig und jetzt geht der „Spass“ wieder los.

  2. was habt ihr bloß ? Logisch hat dieter in Sarah einen Narren gefressen denn Sarah kann absolut fantastisch singen. Außerdem ist sie hübsch und selbstbewusst was ist falsch daran. Die ist keine Zicke sondern nur ehrlich.

Kommentar verfassen