Zattoo verdoppelt Auflösung zur EURO 2012

Scroll this

Am kommenden Wochenende wird endlich wieder angepfiffen, dann beginnt in Polen und der Ukraine die Europameisterschaft. Und wie es leider ab und an so ist, muss man arbeiten und kann unter Umständen das ein oder andere Spiel nicht anschauen.

Vor allem in Großraumbüros kann das nämlich zum Problem werden, wenn der Chef keinen Fernseher genehmigt und viele Seiten im Netz gesperrt sind. Unter Umständen schafft hier der Online-Dienst Zattoo Abhilfe. Zu vergleichen ist Zattoo in ungefähr mit einer digitalen TV-Karte bzw. mit einem digitalen Fernseher. Viele TV-Programme sind über Zattoo empfangbar, so auch ZDF und die ARD.

Natürlich bieten beide auch einen eigenen Livestream an, das Problem dabei ist aber die Übertragung. Vor allem bei Spielen der deutschen Elf kann es durchaus schon mal zu Problemen kommen. Die hat man mit Zattoo nicht, hier schaut man das „normale“ Fernsehprogramm.

Der Clou: Pünktlich zu EM 2012 verdoppelt Zattoo seine Auflösung. Das wird nur für die EM gelten und ist ansonsten zahlenden Premium-Kunden vorbehalten.
Das Beste aber ist: Zattoo gibt es auch als App für das iPhone oder das iPad. So kann man die Spiele auch darauf anschauen.

Ist zwar dann recht klein, aber immerhin deutlich besser als nix, oder?

In den nächsten Tagen werden wir euch hin und wieder kleine Updates und Tipps geben, wo ihr eure Spiele am besten im Livestream geniesst. Schon hier findet ihr weiter unten einige nützliche Links, die wir für euch zusammengesucht haben 😉

EURO 2012 – Online gucken – LiveStreams im Überblick

Live-Stream des ZDF (mediathek)

Live Stream der ARD (Spiele im Überblick)

LiveStream bei BWIN

Kommentar verfassen