XBOXFAN sucht nette Schreiberlinge / Redakteure

Scroll this

Kürzlich haben wir unserer Seite ein neues Design verpasst und uns damit scon einmal für die Zukunft gerüstet. In nicht allzu ferner Zukunft wird es eine neue XBOX-Konsole geben und daher wäre der Name „XBOX360“ dann irgendwie unpassend. Daher nun der Wechsel mit neuem Logo und einer neuen Identität. Das Team ist größtenteils gleich geblieben, aber daran soll sich in Kürze etwas ändern.
Wir suchen nämlich tatkräftige Unterstützung für unsere Webseite. Wir brauchen dringen Redakteure, die Lust haben für und mit uns zu schreiben. In erster Linie erfolgt das als ehrenamtliche Tätigkeit, weil sich das derzeit einfach nicht finanzieren lässt. Zudem gibt es aber natürlich Spiele kostenlos, damit ihr sie testen könnt (natürlich nur wenn möglich) oder wir versorgen euch mit anderen Specials, die wir von den Spielepublishern bekommen.

Ihr seid direkt von Anfang an mit dabei und gehört somit zu den Pionieren auf xbox360-spieletest.de, wenn wir es schaffen die Seite weiter so konstant wachsen zu lassen ist möglicherweise in einiger Zeit mehr drin und so ein bezahlter Redakteursposten auch nicht so unwahrscheinlich.

Voraussetzung ist allerdings, dass ihr euch zumindest ansatzweise mit dem Bloggen bzw. Blogsystemen auskennt (ihr solltet halt wissen, wie man eine Nachricht selbstständig verfasst). Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, damit ihr auch die „härteren Titel“ anspielen könnt. Eine korrekte Rechtschreibung setzen wir natürlich voraus, zudem solltet ihr möglichst einfach erreichbar sein, also via Skype oder Mail oder eben auch Facebook. Am wichtigsten aber: Ihr sollte jeden Tag ein bisschen Zeit aufbringen können und Spaß am Schreiben und Zocken haben.
Neben den Games und Zugaben habt ihr somit natürlich auch die Chance für uns auf der Gamescom zu berichten, zu interviewen, ihr bekommt aktuelle News und Infos zu allen Spielen und vieles mehr.

Fragt einfach nach, wir freuen uns auf euch!

Die Fakten auf einen Blick:

– Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
– Männlich oder Weiblich egal 😉
-Korrekte und ordentliche Rechtschreibung und einen netten Schreibstil
– Einfach zu erreichen, via Facebook, Skype oder Mail
– Freie Zeit für xboxfan. de, natürlich ganz nach deiner eigenen Einteilung / Planung

Meldet euch via info[at]whykiki.de

Kommentar verfassen