XBOX720: Neue Infos auf der E3 2012!

Scroll this

Auf der diesjährigen Spielemesse E3 war Microsoft der einzige Hardwarehersteller, der keine Neuerungen vorweisen konnte. Nintendo ließ eine neue Wii an den Start, Sony verpasste seiner Playstation Portable ein Update, nur Microsoft ließ nichts von sich hören. Wie sich nun herausstellte anscheinend auch aus gutem Grund, denn MS arbeitet bereits an einer neuen Version der XBOX.

Das ließen gut unterrichtete Quellen kürzlich verlauten. Microsoft will seine neue Konsole pünktlich zur E3 2012 vorstellen. Schon vorab soll man in den nächsten Monaten einige Infos bekommen und zur E3 will MS das Teil dann präsentieren. Wieder einmal könnte der Redmonder Konzern damit Sony den Rang ablaufen, denn es geht auch darum als Erster mit der neuen Next-Gen-Konsole an den Start zu gehen.

Crytek, die Entwickler von Crysis 2, arbeiten angeblich schon mit Prototypen bzw. haben genauere Informationen. So sind in jedem Fall die Aussagen von CEO Cevat Yerli zu deuten.
Laut dem Online-Magazin Xboxfront deutete eine zuverlässige Quelle ebenfalls an, dass ein großes Team bereits an einem neuen "TimeSplitters-Spiel" arbeite, das dann als Launchtitel für die XBOX720(?) erscheinen soll.

Ob Microsoft seine neue Konsole wirklich XBOX720 nennen wird oder ob man einen völlig anderen Namen wählt, ist noch offen. Erscheinen soll die neue Konsole aber in jedem Fall im Jahre 2012. Da darf man sich ja jetzt schon mal freuen, oder?

Kommentar verfassen