Digijunkies.de

XBOX360 Spieletest nun bei den Testfreaks

Seit dem letzten Jahr findet ihr hier auf XBOX360-Spieletest.de täglich aktuelle Neuigkeiten aus dem Bereich der Videospiele. Wir liefern euch Test zu den neusten Spielen, Guides mit Erfolgen und Achievements verschiedener Spiele, wie z.B. Fallout New Vegas, Mafia 2 oder viele andere. Seit einiger Zeit findet ihr unsere Spieletest aber auch bei den Kollegen von den Testfreaks. Dort findet man alle relevanten Informationen zu vielen Videospielen aber auch vielen anderen Produkten.

Wir freuen uns, dass wir unsere Tests nun auch bein den Testfreaks finden können, denn so erreicht XBOX360-Spieletest.de viele neue potentielle Leser, die sonst vielleicht nicht zu uns gefunden hätten. Neben den Tests zu Videospielen findet man bei Testfreaks auch Informationen zu euren liebsten Produkten, z.B. Expertentests, Erfahrungsberichte, Preisvergleiche, Bilder und Videos, Ebay Auktionen und vieles mehr.
Doch TestFreaks ist mehr als eine Suchplattform: Geplant ist auch der Aufbau einer Community, wo man seine Erfahrungen über Produkte austauschen und sich so gegenseitig beraten und helfen kann. TestFreaks befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase und ständig werden neue Funktionen hinzugefügt oder bestehende verbessert, um die Seite zu optimieren.

Wir freuen uns, dass wir mit den Testfreaks nun eine erweiterte Partnerschaft eingehen konnten und wünschen an dieser Stelle uns und natürlich auch den Kollegen ein gutes Gelingen.
Unsere aktuellen Spieletests findet ihr bei den Testfreaks unter dem folgenden Link.

XBOX360 Spieletest bei den Testfreaks


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.