XBOX360-Spieletest.de wünscht euch allen frohe Weihnachten

Scroll this

So, es ist vollbracht, Weihnachten ist da und damit auch ein paar ruhige und besinnliche Tage an denen man sich schön erholen kann. Natürlich werden auch wir vom Redaktionsteam von XBOX360-Spieletest.de uns eine kleine Ruhepause gönnen. Wir lassen das Magazin einfach mal Magazin sein und legen für ein paar Tage die Füße hoch. Spätestens am kommenden Dienstag sind wir dann jedoch wieder für euch da.
Natürlich wollen wir euch aber vorher allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch von euren Lieben reich beschenken oder beschenkt sie selber. Geniesst den ruhigen Ausklang eines stressigen und schnelllebigen Jahres und vergesst den ganzen Kram einfach mal für ein paar Tage.

Lasst es euch gut gehen, gut essen, gut chillen und bringt die Box an den Feiertagen zum Glühen. Es gibt und gab in den letzten Wochen ja einge nette Games und welche Tage, wenn nicht die Weihnachtsfeiertage, eignen sich besser umd Gamerscore-Punkte zu sammeln und Games durchzuspielen?

Wir verabschieden uns in ein paar freie Tage und wünschen euch nur das Beste! Bis demnächst!

Tags: / Kategorie: Games

Kommentar verfassen