XBOX Live: MS Punkte sparen beim Spielekauf…

Scroll this

Auf XBOX Live gibt es nun eine neue Aktion, bei der man Geld bzw. jede Menge MS Punkte sparen kann, wenn man es richtig angeht. Bis zum 31. Oktober läuft die zeitlich befristete Aktion und es ist hierbei möglich satte 800 Microsoft Points zu sparen.
Allerdings hat die Sache einen klitzekleinen Haken auf den wir euch im folgenden hinweisen wollen…

Bis zum 31. Oktober läuft die Aktion in der ihr 2400 Microsoft Punkte ausgeben müsst, um sodann 800 MS Punkte geschenkt zu bekommen. Das Manko an dieser Sache: Ihr müsst bzw. dürft eure Punkte ausschließlich für XBOX Live Arcadegames und dazu passende Erweiterungen ausgeben bzw. für Erweiterungen von Vollpreisspielen. Filme sind ausgenommen, auch die Klassikergames…
Momentan gibt es das Topspiel "Toy Soldiers" zum verbilligten Preis von 800 Punkten. Kauft ihr das Spiel und die Erweiterungen dazu, dann ist das Spiel in gewisser Weise kostenlos. Das Exempel lässt sich aber mit verschiedenen Titeln durchrechnen. Ihr könnt euch zum Beispiel nun auch "Limbo" oder "Lara Croft: The Guardian Of Light" herunterladen. Damit wäre eines der Spiele nahezu kostenlos.

Wie Microsoft weiterhin bekannt gab, ist das Angebot anscheinend auch gültig für Erweiterungen von Vollpreisspielen. So lassen sich mit den 2400 + 800 Punkten alle Erweiterungen von Red Dead Redemption kaufen. Hier erscheint Ende Oktober übrigens das neue "Undead Nightmare Pack". Also eine durchaus lohnende Investition.
Ein weiteres nettes Beispiel wäre der Kauf von "Trials HD" und "Limbo", welche zusammen genau 2400 Punkte kosten sollen…

Die 800 MS Punkte bekommt ihr dann ab dem 30. November auf euer Konto gutgeschrieben.

Habt ihr weitere nette Vorschläge, wie man dieses Geschenk am sinnvollsten ausnutzen und dabei sparen kann? Wir freuen uns auf eure Ideen…

3 Kommentar

  1. zurzeit findest ja auch diese „Game Feast“ -Saison statt !
    wer auf 2D-Spiele steht der sollte mal einen blick auf comic jumper werfen und auch Trials ist hammer 😉

    und wie gesagt ^ kommt ja auch das neue paket von RDR am 26.10 raus.

Kommentar verfassen