XBOX Live im November kostenlos nutzen: Goldmitgliedschaft für lau!

Scroll this

Am kommenden Woche gibt es ein kleines Goodie von Microsoft und XBOX Live: Alle Mitglieder können vom 26. bis zum 28. November alle Funktionen einer Goldmitgliedschaft nutzen. Somit können alle Spieler gegen andere Spieler auf der ganzen Welt spielen. Das ist ja sonst nur Goldmitgliedern vorbehalten. Dies wurde heute in einer offiziellen Pressemitteilung von Microsoft bekannt gegeben.
Man kann neben den Oninespielmöglichkeiten nun auch Facebook oder Twitter via XBOX Live nutzen, ebenfalls ein Feature, das sonst nur den Goldmitgliedern vorbehalten ist. Für den gemeinsamen Filmgenuss bietet der Zune Videomarktplatz eine große Auswahl an Blockbustern und Klassikern, die Nutzer vom Sofa aus leihen oder kaufen können. Über Xbox Live lässt sich das Kino-Feeling sogar teilen: Bis zu sieben Xbox Live Mitglieder gleichzeitig können den Film im virtuellen Kinosaal gemeinsam ansehen und besonders spannende oder amüsante Szenen diskutieren.

Während dieses Wochenendes wird allerdings noch einmal eine Schüppe draufgelegt, denn während des Wochenendes wird es verschiedene Herausforderungen und Gewinnspiele geben bei denen man unter anderem auch ein Windows Phone 7 gewinnen kann. Alle aktuellen Infos zu kostenlosen Wochenende auf XBOX Live findet ihr auch unter folgenden Link:

XBOX Live am Wochenende kostenlos nutzen: Alle Infos hier

Kommentar verfassen