XBOX Live House Party: Alle Spiele, alle Infos hier bei uns

Scroll this

Heute gibt es bei uns mal wieder ein paar gute Nachrichten, denn Major Nelson hat endlich Details zur kommenden XBOX Live House Party rausgehauen. Und dazu gehören Preise, die Spieltitel und natürlich auch deren Veröffentlichungsdatum. Somit bekommt nun endlich auch „I Am Alive“ einen festen Termin…
Insgesamt vier neue Spiele werden im Rahmen der XBLA House Party veröffentlicht. Jede Woche erscheint damit ein neuer Arcade-Titel auf dem XBOX Live Marktplatz. Den Auftakt macht „Warp“, das für 800 MS Points zu haben sein wird. Danach folgen „Alan Wake’s American Nightmare“ für 1200 Points, Nexuiz für 800 Points und eben „I Am Alive“, das für 1200 Points zu haben sein wird.

Natürlich haben wir alle Detailinformationen noch einmal für euch aufgelistet und in den nächsten Tagen folgt weiterhin ein Artikel in dem ihr Trailer zu allen Games anschauen könnt.
Hier nun die Liste mit den jeweiligen Erscheinungsterminen und den Kosten für ein Spiel.

15. Februar 2012:

Warp, 800 Microsoft Points

22. Februar 2012:

Alan Wake’s American Nightmare, 1200 Microsoft Points

29. Februar 2012:

Nexuiz, 800 Microsoft Points

07. März 2012:

I Am Alive, 1200 Microsoft Points

Kommentar verfassen