Xavier Naidoo: Neues Album „Alles kann besser werden“ und Tournee ab Oktober

Im Oktober erscheint das vierte Studioalbum "Alles kann besser werden" vonm Xavier Naidoo. Die erste, gleichnamige Single erscheint nur eine Woche später, zeitgleich mit der beginnenden Doppel-Tournee der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo. Bei uns gibt es einen kleinen Teaser zum neuen Album, sowie alle aktuellen Torutermine von Xavier und den Söhnen.

Scroll this

Deutschlands Pop-Elite ist mit Xavier Naidoo nun vollständig angetreten, um aus dem goldenen Herbst einen sehr musikalischen Herbst zu machen. Nicht nur das Erfolgs-Duo Anette Humpe und Adel Tawil von Ich und Ich gehen mit einem neuen Album an den Start, auch die Naidoo-Kollegen der Söhne Mannheims haben erst kürzlich ihren neuen Longplayer veröffentlicht.
Xavier Naidoo veröffentlicht nun auch Mitte Oktober sein neues Album unter dem Titel "Alles kann besser werden".

Schon zuletzt hatte ich euch davon berichtet, dass es bei den Söhnen Mannheims plötzlich sehr politisch zugeht. Manche Fans befürworten das, andere Fans scheinen strikt dagegen zu sein. Jedenfalls gibt es Diskussionen in den verschiedenen Fan-Foren. Ich persönlich finde das gut, endlich mal wieder jemand, der musikalisch den Mund aufmacht und sagt was los ist. Zu selten hat man in der letzten Zeit etwas politisches von deutschen Musikern gehört, dabei war Politik und Musik einst nahezu untrennbar verbunden.
Auch Xavier Naidoo greift auf dem kommenden Album aktuelle Themen auf. Vier Jahre nach seinem letzten Album "Telegramm für X" liefert Naidoo mit "Alles kann besser werden" eine treffende Situationsbeschreibung, die uns in Zeiten von Wahlversprechen und Krisenstimmung bewegt.

Aber auch die von den Fans geliebte "emotionale Schiene" kommt auf dem neuen Album nicht zu kurz.
Zusätzlich erwartet die Fans auf seinem mittlerweile vierten Studioalbum eine weitere Steigerung: Ihr bekommt nicht einfach irgendeine CD, sondern ein sensationelles Dreifach-Album mit insgesamt mehr als 30 neuen Songs.

Erscheinen soll das neue Album "Alles kann besser werden" ab dem 9. Oktober. Die gleichnamige erste Single steht genau eine Woche später in den Läden und auch bei Amazon.
Kurz darauf geht es dann für Xavier und die Söhne Mannheims auf große Doppel-Tournee quer durch Deutschland. Ab dem 15. Oktober spielen sie abwechselnd jeweils 2 Konzerte in einer Stadt. Die Termine für die Tournee findet ihr weiter unten, Karten / Tickets bekommt ihr bei uns natürlich auch im Vorverkauf.


Tickets / Karten für Xavier Naidoo und Söhne Mannheims im Vorverkauf


Teaser zum neuen Album "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo

Termine IZ ON / ALLES KANN BESSER WERDEN Tour 2009

Söhne Mannheims

Fr 16.10.09 München / Olympiahalle
Mo 19.10.09 Mannheim / SAP Arena
So 25.10.09 Zürich / Hallenstadion
Fr 30.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
So 01.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Do 05.11.09 Wien / Stadthalle
So 08.11.09 Frankfurt / Festhalle
Do 12.11.09 Köln / Lanxess Arena
So 15.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
Fr 20.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Mo 23.11.09 Bremen / AWD Dome
Sa 28.11.09 Hannover / TUI Arena
Mo 30.11.09 Hamburg / Colorline Arena
Sa 05.12.09 Leipzig / Arena

Xavier Naidoo

Do 15.10.09 München / Olympiahalle
Di 20.10.09 Mannheim / SAP Arena
Mo 26.10.09 Zürich / Hallenstadion
Do 29.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
Mo 02.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Mi 04.11.09 Wien / Stadthalle
Mo 09.11.09 Frankfurt/Festhalle
Mi 11.11.09 Köln / Lanxess Arena
Mo 16.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
Do 19.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Di 24.11.09 Bremen / AWD Dome
Fr 27.11.09 Hannover / TUI Arena
Di 01.12.09 Hamburg / Colorline Arena
Fr 04.12.09 Leipzig / Arena

Kommentar verfassen