Xavier Naidoo – Neue Single „Wild vor Wut“ aus dem Soundtrack zu „Die Konferenz der Tiere“

Scroll this

Xavier Naidoo macht mal wieder Filmmusik. Nach dem Erfolg seines letzten Albums und seiner Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, hat sich Naidoo wieder ins Studio begeben um dort eine neue Single aufzunehmen. Der Song heißt "Wild vor Wut" und ist der Titelsong des neuen Kinofilms "Die Konferenz der Tiere" nach dem bekannten Buch von Erich Kästner.

Schon einmal lieferte Xavier einen Song für einen Film, die Titelmelodie zu Asterix und Obelix half seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" damals die Millionengrenze bei den Verkäufen zu knacken und gilt mit als ein Meilenstein in der Karriere des Mannheimers. Für die neue Single "Wild vor Wut" hat sich Xavier mit der Gesangstruppe Naturally 7 aus den USA zusammengetan.
"Die Konferenz der Tiere" ist ein 3D-Animationsfilm und übrigens der erste 3D-Film, der komplett in Europa produziert wurde. Ab dem 7. Oktober ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.

Anbei gibt es an dieser Stelle noch einen Trailer zu "Die Konferenz der Tiere" und weiterhin ein Video zur neuen Single "Wild vor Wut" von Xavier Naidoo.

Die Konferenz der Tiere (Kinostart: 7. Oktober 2010)

0 Kommentar

Kommentar verfassen