Xavier Naidoo – Die neue Single Wann ab dem 28. November 2008

Scroll this

Es ist wohl eine der besten Live-Produktionen in diesem Jahr. Für das Doppelalbum „Wettsingen in Schwetzingen“ lieferten Xavier Naidoo und Die Söhne Mannheims eine beeindruckende Show ab. Im gemütlichen und optisch ansprechenden Ambiente begeisterten sie die Fans vor der Bühne, die Teil eines großartigen Mitschnitts wurden. Das ganze geschah natürlich mal wieder im Rahmen der Konzertreihe MTV Unplugged, die damit zum ersten Mal ein Doppel-Konzert präsentierte.

Die Mannheimer Crew war schon immer für Überraschungen gut. Davon könnt ihr euch schon bald mit eigenen Augen überzeugen, denn dem sensationellen Album folg nun am 21. November die Doppel-DVD die beide Konzerte noch einmal auf den Bildschirm zaubert. Es gibt schlechtere Weihnachtsgeschenke!!! Xavier Naidoo veröffentlicht außerdem die nächste Single „Wann“ am 28. November. Naidoo ist im Duett mit der bezaubernden Cassandra Steen zu hören. Schon Ende Oktober feierte das Video die Premiere im Internet.

Insgesamt begeistert der Unplugged-Gig beider Acts durch  musikalische Qualität. Großartige Musiker begleiten die hammermäßigen Vocals von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims. So muss Live-Sound klingen! Die DVD wird dieses Erlebnis endgültig abrunden, denn allein der Konzertsaal im Rokoko-Theater des Schlosses zu Schwetzingen ist die Bilder wert. Hinzu kommt die instrumentale Vielfältigkeit mit der die Songs arrangiert und performt wurden.

Von der unglaublichen Atmosphäre könnt ihr euch im Video zu Xaviers neuer Single „Wann“ überzeugen und noch einmal den Countdown bis zum Erscheinen der DVD verkürzen. Für mich ist „Wettsingen in Schwetzingen“ eine der besten deutschen Platten des Jahres 2008.

Xavier Naidoo – Wann (feat. Cassandra Steen) (Official Video)


„Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ (Doppel-DVD Vö:21.11.2008)

4 Kommentar

Kommentar verfassen