X-Factor 2010 Umfrage: Wer schafft es in die nächste Runde?

Scroll this

Bei X-Factor geht es nun so langsam aber sicher ans „Eingemachte“. Neun Kandidaten stehen fest, die in den Liveshows antreten werden. Wir haben vor wenigen Tagen darüber berichtet. Connor, Glück und Brönner haben ihre jeweiligen Favoriten ins Rennen geschickt und nun wird es so richtig ernst. Daher wollen wir an dieser Stelle auch eine kleine Umfrage starten: Wer schafft es in die nächste Runde?

An dieser Stelle seid ihr wieder gefragt, denn wie schon bei DSDS hat sich gezeigt, dass die Zuschauer und auch Leser dieser Seite ein gutes Gefühl für die Kandidaten haben. Zwar lagen wieder in den Umfragen nicht immer 100% richtig, aber wir waren nahe dran bzw. eher IHR!
Nun geht es also wieder um euch und die neun Kandidaten von X-Factor, die ihren Weg bis in die Liveshows gemacht haben.

In der ersten Gruppe „25+“ haben es Edita Abdieski, Meral Al-Mer und Anthony Thet geschafft. In der zweiten Kategorie „Gruppen“ sind Urban Candy (vorher: Urbanize featuring Candy), Big Soul und La Famille in die nächste Runde gekommen und in der letzten Kategorie konnten Pino Severino, Marlo Bertzbach, sowie der exzentrische Mati Gavriel (16-24) ihr Ticket für die nächste Runde lösen.

Nun könnt ihr an dieser Stelle für eure jeweiligen Favoriten abstimmen. Mehrfachnennungen sind auch möglich, wir wollen ja nicht, dass ihr euch komplett festlegen müsst, denn man darf ja ruhig auch mehrere Favoriten haben 😉
In der kommenden Woche findet ihr an dieser Stelle übrigens auch exklusive Interviews mit einigen Kandidaten. Wir starten mit der Gruppe „25+“; hier konnten wir Meral Al-Mer und Anthony Thet vor das Mikorofon bekommen. Unsere Redakteurin Cat hat sich mit den Kandidaten unterhalten. Mehr dazu in Kürze.

Nun viel Spaß mit der Umfrage zu X-Factor: Wer schafft den Sprung in die nächste Runde…

Umfrage zu X Factor 2010: Wer kommt in die nächste Runde? Stimmt ab!

[poll id=“7″]

0 Kommentar

  1. Oh Mann, Mädschen, werdet erwachsen.Ist übrigens eh nur gefaked und der Gewinner steht fest.

  2. Leute,
    (besonders Mädchen, P.S.: bin auch ein mädchen)
    wieso merkt ihr nicht, dass das mit mati nichts wird?
    Eigentlich sind alle gute Sänger, und letztendlich geht es nur Geschmack (und halbwegs intelligente Zuschauer)
    Also bitte, seid alle vernünftig und ruft für einen echt unglaublich geilen Sänger an!
    Fängt mit A an. =D
    Übrigens, DerKenner, wer wurde denn als Gewinner schon festgelegt?

Kommentar verfassen