Making Of Video zur neuen Tokio Hotel Single „Automatisch“

Anfang Oktober erscheint das neue Album "Humanoid" von Tokio Hotel. Das neue Album erscheint weltweit am gleichen Tag in zwei Sprachen. Hört bei uns schon jetzt in die neue Single "Automatisch" rein und seht euch das Making Of zum ersten Video des neuen Albums an.

Scroll this

Die erfolgreichste deutsche Band meldet sich eindrucksvoll mit neuem Album und neuer Single zurück. Die Rede ist hierbei natürlich von Tokio Hotel. Die Magdeburger band hat es als eine der wenigen deutschen Bands geschafft, auch im Ausland überaus populär zu sein. Zuvor ist dies nur wenigen Acts vergönnt gewesen, u.a. z.B. den Scorpions oder recht aktuell auch der EBM-Combo Rammstein (die übrigens bald auch mit einem neuen Album aufwarten).

Schon kürzlich habe ich die neue Tokio Hotel Single "Automatisch" das erste Mal im Radio gehört. Ohne es negativ zu meinen: Ein eben typischer Tokio Hotel Song, der garantiert die Fans weltweit in Verzückung versetzen wird. Unter anderem auch ein Clou der neuen Platte: Sie wird weltweit am gleichen Tag erscheinen. Das neue Album wird übrigens "Humanoid" heißen und steht ab dem 2. Oktober in den Läden. Somit verspricht es zumindest für die Plattenfirma Universal ein wahrlich goldener Herbst zu werden. Man darf getrost davon ausgehen, dass die neue Platte der Magdeburger schon in der ersten Woche ganz locker den Gold-Status einspielen wird (wenn ich damit nicht sogar untertreibe). Der zweite Clou des neuen Albums ist, dass die Kaulitz-Zwillinge und ihre Band die Platte diesmal zweisprachig aufgenommen haben. Einfach deshalb, weil es eine derart hohe Nachfrage nach dieser deutschen Band gibt. Wir erinnern uns noch an das letzte Jahr, als die Hälfte aller Teenies in ganz Europa plötzlich "Deutsch" lernen wollte, nur um die Songs von Tokio Hotel zu verstehen. Ein Phänomen…

Die neue Single "Automatisch" wird daher auch in zwei Sprachen erscheinen und steht ab dem 18. September in den Läden und natürlich auch bei Amazon.
Um euch die Wartezeit auf das neue Werk etwas zu verkürzen, wollen wir euch an dieser Stelle ein cooles Making-Of-Video vom Videodreh der neuen Single vorstellen. Tokio Hotel haben das Video zu "Automatisch" / "Automatic" komplett in Südafrika gedreht.
Wahre Fans werden es schon wissen, trotzdem an dieser Stelle nochmal: Das Brüderpaar Kaulitz feiert heute den gemeinsamen 20. Geburtstag. Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge und euch viel Spaß mit dem Making Of zu "Automatisch".

Auch wenn heute Bill und Tom Geburtstag haben und eigentlich sie die Geschenke verdient hätten: Hier noch ein weiteres Geschenk für alle Tokio Hotel Fans, eine kleine Hörprobe der neuen Single "Automatisch". Sie dürfte helfen die lange Zeit bis zum 18. September rumzukriegen, oder? ;-))

Making Of Video der neuen Tokio Hotel Single "Automatisch"

Hörprobe aus der neuen Tokio Hotel Single "Automatisch"

Kommentar verfassen