Digijunkies.de

Worms Ultimate Mayhem kommt bald für XBOX Live

XBOX Live hat in den letzten Wochen und Monaten einige wirklich nette Titel spendiertbekommen und viele werden noch folgen, so unter anderem auch „Crysis“, das als Downloadspiel veröffentlicht wird. Ebenso aber kommen die „Worms“ noch einmal mit geballter Power auf die Konsole, denn schon in wenigen Wochen wird „Worms: Ultimate Mayhem“ für XBOX Live erscheinen

Das Spiel ist angelehnt an „Worms 4: Mayhem“, das erste Würmer-Spiel, das komplett in 3D funktionierte. Hier bekamen die Worms nicht nur eine neue Dimension, sondern auch eine völlig neue Spielerfahrung. Konsolenfans mussten aber erst einmal mit den guten, alten Worms vorlieb nehmen.
Team 17 hat nun aber richtig Vollgas gegeben und haben einen brandneuen Trailer zum neuesten 3D Worms™-Spektakel Worms™ Ultimate Mayhem veröffentlicht. Worms™ Ultimate Mayhem enthält sämtliche Einzelspieler-Missionen der klassischen 3D-Titel Worms™3D und Worms™4: Mayhem und hat darüber hinaus eine Vielzahl optischer Neuerungen und Gameplay-Verbesserungen im Gepäck.

Insgesamt 60 Missionen soll „Worms Ultimate Mayhem“ den Spielern bieten, wobei das Spiel gegen menschliche Gegner immer noch die größte Faszination birgt. „Im Zuge der Kampagne, die als unterhaltsame Zeitreise durch fünf verschiedene historische Zeitabschnitte angelegt ist, bereisen die Spieler steinzeitliches Sumpfland, die prächtigen Schlosstürme von Camelot und weitere Schauplätze. Jede Mission wird mit einer witzigen Videosequenz sowie brandneuen Audioaufnahmen eingeleitet. Die einzelnen Geschichtsepochen beginnen und enden mit Full-Motion-Videos, die die Story vorantreiben. Hat der Spieler diese Missionen abgeschlossen, werden weitere Einzelspieler-Missionen freigeschaltet und die actionreiche 3D-Zerstörungsorgie kann fröhlich weitergehen!“

Natürlich gibt es an dieser Stelle erst einmal einen netten Trailer, der euch an dieser Stelle schon vorab einen Einblick gibt, was mit „Worms Ultimate Mayhem“ möglich ist. Schaut euch den Gameplay-Trailer in Ruhe an und freut euch auf ein neues, tolles Spektakel mit den kampfeslustigen Würmern.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.