Wise Guys erobern mit ihrem neuen Album „Zwei Welten“ die Album-Charts

Scroll this

Am gestrigen Dienstag hat media control seine obligatorischen Chart Neuigkeiten an den Start gebracht. Informiert werdet ihr auch jeden Dienstag bei uns, alle Neuigkeiten aus den deutschen Single- und Album-Charts gibt es wöchentlich hier bei uns. Aber das soll nun nicht das Thema sein, wir berichten heute über den Erfolg der Vocal-Truppe „Wise Guys“.

Deren neues Album „Zwei Welten“ steht seit dem 25. Mai im Handel und ist derzeit auch allabendlich im deutschen Fernsehen zu sehen, denn die Plattenfirma hat ein groß aufgelegtes Werbeprogramm gestartet. Obwohl man das gar nicht unbedingt nötig hätte 😉

Seit nun mehr zwanzig Jahren begeistern die Wise Guys mit ihrem ungewöhnlichen Musikstil ein stetig wachsendes Publikum. Ihre Sangeskarriere entwickelte sich im Laufe der letzten zwanzig Jahre nicht nur zur erfolgreichsten deutschen A-Cappella Band seit den Comedian Harmonists, sondern auch zu einem der erfolgreichsten Live-Acts – und das über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Ihr aktuelles Studioalbum „Zwei Welten“ ist bereits ihre elfte Platte und wartet wieder mit den Zutaten auf, die den Erfolg garantieren:  Hundert Prozent Stimme trifft auf Pop, Rock, Hip-Hop und Funk. In ihren Texten halten sie den Spiegel vor und kokettieren gekonnt und liebevoll mit Menschen und Situationen („Ich bin aus Hürth’“, „‚Deutsche Bahn“), regen aber auch zum Nachdenken an und treffen damit genau den Nerv ihres Publikums.  In Kürze sind die Jungs auch auf Tournee durch Deutschland. Anbei nun aber erst einmal das Video zu ihrer Single „Lauter“

Kommentar verfassen