Will.I.Am auf Solopfaden – Neue Single „This Is Love“ feat. Eva Simons

Scroll this

Will.I.Am, der Mastermind hinter den Black Eyed Peas, wandelt nun mal wieder Solopfaden. Er arbeitet derzeit an seinem neuen Album „#willpower“ und nachdem im letzten Jahr die Single „T.H.E. (The Hardes Ever)“ erschien, geht jetzt die zweite Single steil.

In UK ist „This Is Love“ feat. Eva Simons schon auf den ersten Platz der dortigen Charts geklettert und wenn man sich die Single anhört, dann ist klar, dass uns auch in Deutschland ähnliches erwarten wird.
Wie immer ist Will.I.Am seinen Kollegen und seiner Konkurrenz einen Schritt voraus. Er setzt Maßstäbe mit seiner Musik und er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass Dance-Beats wieder ihren Weg in den weltweiten Charts gefunden haben.

Produziert wurde diese „heiße Tanzrakete“ von Will.I.Am und Steve Angello, der u.a. auch die Swedish House Mafia produziert. Gemeinsam mit der in Holland geborenen Sängerin und Songwriterin Eva Simons, bekannt z.B. von Afrojacks Dance-Hit „Take Over Control“ und ihrer Arbeit mit LMFAO, präsentiert der Peas-Rapper einen futuristischen Electro-Hop-Track, der automatisch in die Beine geht.
Dass seine Feature-Wahl dieses Mal auf die junge Holländerin gefallen ist, beweist abermals, was für ein einzigartiges Gespür will.i.am für die nächsten großen Newcomer-Talente hat!

Kommentar verfassen