Wieder neuer DLC für Mafia 2: Download Content „Joe’s Adventures“ angekündigt

Scroll this

Das was Red Dead Redemption vor einigen Wochen war ist nun anscheinend "Mafia 2". Kaum ein Tag an dem es keine Neuigkeiten zu dem Spiel gibt und auch unsere Seite ist mittlerweile voller Mafia 2-Artikel. Der Reihe nach haben wir euch hier mit Komplettlösungen bzw. Guides vollgestopft, so gibt es hier den Guide für alle Fundorte der Steckbriefe, sowie den Guide mit den Fundorten aller Playboymagazine. Hinzu kamen dann noch Artikel mit allen Erfolgen / Achievements, die ihr in "Mafia 2" und dem ersten DLC "Jimmy’s Vendetta" ergattern könnt. Auch hier natürlich wieder mit Lösungshilfen.
Heute geht der Mafia-Reigen dann direkt weiter. Der eine Downloadcontent ist gerade erst fertig und von den Spielern heruntergeladen worden, da kündigen 2K Games schon den nächsten Zusatzinhalt an. "Joe’s Adventures" wird der neue DLC heißen, der ebenfalls in Kürze via XBOX Live und Playstation Network erhältlich sein soll.
Einen Preis oder einen genauen Termin haben die Entwickler bisher aber nicht angegeben. Wohl aber was euch im neuen DLC erwarten wird: Die Hauptstory wird erweitert und wird zudem mit packenden Arcade-Gameplay kombiniert. So werden euch viele neue Bereiche und Objekte zugänglich gemacht. Dann heißt es wieder ran an den Speck und Empire Bay in Chaos und Schrecken stürzen.

Die Pressestelle von 2K Games hat noch weitere Informationen zum neuen Zusatzinhalt bekannt gegeben und gab an:"Joe’s Adventures wartet mit einer packenden Story auf und gibt den Spielern Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Dieses aufregende neue Kapitel der Mafia II-Saga enthält auch neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe’s Adventures optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können."

Ihr lest, es gibt also eine Menge zu tun und wer sich also bis jetzt noch nicht entschließen konnte den neuen Open-World-Blockbuster zu kaufen, sollte nun schnell zugreifen. Es lohnt sich 😉

Kommentar verfassen