Wieder Frei: George Michael heute aus dem Knast entlassen!

Scroll this

Am 14. September wurde George Michael verurteilt. Immer wieder war der Popstars zuletzt mit der Justiz ins Gehege gekommen. Sein Autounfall unter Drogeneinfluss bei der in einem Fotogeschäft zu stehen und kam und dessen Schaufenster demolierte, brachte das Fass nun zum Überlaufen. Michael musste einsitzen und ging in den Knast.

Die BILD Berichtete immer wieder, dass Michael angeblich zum „Opferlamm“ erkoren wurde und das sich alle Knastbrüder über den Sänger lustig machen würden. Michael dementierte diese Gerüchte noch aus dem Knast und ließ vermelden, dass es ihm gut ginge.
Heute nun wurde der Popstars schon nach der Hälfte der Haftzeit wieder entlassen. Das vorzeitige Ende der sein Haft dürfte ihm trotzdemk freuen, ob die anderen ihn nun geärgert haben oder nicht…

Dem Sänger dürfte sein Knastaufenthalt eine Lehre sein, ob der deshalb aber mit den Drogen aufhört, ist fraglich. Vielleicht engagiert er demnächst einfach einen Chauffeur…;-)

Kommentar verfassen