Digijunkies.de

Wham – Wiedervereinigung in Sicht?

George Michael liebt anscheinend Überraschungen. So plant er Gerüchten zufolge und zur Überraschung seiner Fans einen Gastauftritt von Andrew Ridgeley beim Tourfinale in London. Zusammen bildeten sie in den Achtzigern das gefeierte Pop-Duo „Wham!“ und landeten Millionenhits wie „Last Christmas“ oder „Wake Me Up Before You Go-Go“.

Die letzten beiden Konzerte am 24. und 25. August bilden das Finale von George Michaels Tour und sollen später auch als DVD vermarktet werden. Sollte also tatsächlich eine Wiedervereinigung von Wham! stattfinden können eingefleischte Fans die nicht dabei sein werden, das ganze per DVD für die Ewigkeit festhalten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Video-Quelle: new.de.music.yahoo.com

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel