Digijunkies.de

Weißer Rauch über den Hollywood Hills

Keine Sorge, die Wälder der Hollywood Hills brennen nicht. Im Gegenteil, es gibt gute Nachrichten, ein neuer Promipapst wurde gewählt. Nur leider haben die Promikardinäle es beim Verbrennen der Stimmzettel etwas übertrieben, sodass jetzt eine riesen Rauchwolke über Los Angeles schwebt. Böse Zungen behaupten sogar, die Promikardinäle hätten die Wahl so ausgibig gefeiert, dass der meiste Rauch durch andere fragwürdige Substanzen entstanden sei. Aber gut, das ist es ein anderes Thema.

Der neue Promipapst ließ jedenfalls verlauten, er wolle wieder schwung in den angestaubten Palast bringen. Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen!

hills

Bild via Flickr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.