Weihnachten bei Microsoft: Kinect Sports – Neuer, kostenloser Download Content

Scroll this

Microsoft zeigt sich in der Weihnachtszeit ganz schön spendabel. Erst kürzlich gab es zwei kostenlose Games für die XBOX Live Community, die man sich herunterladen konnte. Die Spiele „Harms Way“ und „Doritos Crash Course“. Beide haben wir euch gestern vorgestellt und für euch getestet. Nun gibt es schon das nächste Geschenk: Kostenlosen Download Content für das Spiel „Kinect Sports“.
Für „Kinect Sports“ gibt es nun jede Menge neuer Minispiele in Form einer tollen Erweiterung, die man sich ab sofort kostenlos via XBOX Live herunterladen kann. So bleibt man auch künftig in Bewegung und „Kinect Sports“ wird nicht so schnell langweilig. Im kostenlosen Download Paket „Kinect Sports Party Pack“ sind folgende neue Spiele enthalten: Top-Torschütze, Pinwalze, Superläufer, Volltreffer, Fruchtmus und König des Rings. Bei Top-Torschütze geht es beispielsweise darum möglichst viele Tore zu machen und dabei den Schuhen auszuweichen und so ergänzen auch die anderen Games die bereits vorhandenen Sportarten um kleine, witzige Minispiele.
Zudem gibt es neue Partyspiele, die man zusammen mit seinen Freunden zocken kann und weiterhin noch drei neue Maskottchen. Das „Kinect Sports Party Pack“ kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Damit aber nicht genug: Auch für „Kinect Joyride“ gibt es neuen, kostenlosen Downloadcontant (DLC). Hier in Form von neuen, schnellen Flitzern: So bekommt man mit dem neuen „Chevrolet Car Pack“ den Chevrolet Camaro, Corvette und Cruze kostenlos zum Herunterladen. Weiterhin kann man nun neue Farben auswählen und deine Autos mit Hilfe von Kinect auch bemalen. Allerdings soll es hier noch bis zum 4. Januar dauern, dann kann man ebenfalls kostenlos zugreifen.
Mal sehen was Microsoft in den nächsten Tagen noch so alles auspackt. So kann das unserer Meinung nach gerne weitergehen 😉

Kommentar verfassen