Wayne Jackson – Der Song „Shine On“ aus den aktuellen RTL-Trailern.

Scroll this

Vor allem den Fans der Ärzte, im speziellen von Bela B. und seiner anderen Band „Los Helmstedt“ dürfte der Name Wayne Jackson nicht unbekannt sein. Der gutaussehende Sänger, Gitarrist und Produzent spielt nämlich in eben dieser Band mit. Zudem kürte das Internetmagazin „Frauenzimmer“ ihn kürzlich zum Single des Monats. Völlig zu Recht muss man da sagen, denn Wayne Jackson ist sogar aus Männersicht betrachtet ein hübscher Vertreter seiner Spezies.

Der Brite war zuerst Frontmann bei der UK Folk-Rock Band The Dostoyevskys, allerdings eher mässig erfolgreich. Im Jahre 2005 folgte dann sein erstes bekannteres Stück mit dem DJ Paul Van Dyk „The Other Side“. Auch auf dem Song „Stormy Skies“ aus dem Van Dyk Album „In Between“ ist Wayne Jackson als Gastsänger zu hören.

Momentan kann man Wayne Jackson vor allem als Hintergrundmusik bei den RTL Trailern zur neuen Fernsehsaison 2008 / 2009 hören. Sein aktueller Song „Shine On“ untermalt die Trailer zu „Neue Movies Neue Serien“ bei dem Privatsender, der hierbei ein gutes Gespür bewiesen hat.
Der Song „Shine On“ stammt von Wayne Jackson’s neuem Album „The Long Goodbye“, welches am 15. August erschienen ist. Eine tolle gefühlvolle Nummer, die Lust auf das ganze Album macht. Das Album ist natürlich wie immer über Amazon zu beziehen.

Wayne Jackson gibt in diesem Jahr leider nicht viele Konzerte, allerdings ist eine ausgedehnte Deutschland-Tournee zu Beginn des nächsten Jahres geplant.
Übrigens ist Wayne Jackson, wie oben bereits erwähnt, Single. Allerdings niemand den man mal eben so flachlegen kann liebe Frauenwelt 😉
Wer also mehr über den Single des Monats erfahren will, der oder im speziellen eher DIE lese sich das Interview mit Jackson auf der Seite „Frauenzimmer“ durch.

–> Wayne Jackson Interview bei Frauenzimmer

Anbei dann das selbst produzierte Video der neuen Single „Shine On“ via YouTube. Viel Spaß damit

1 Kommentar

Kommentar verfassen