Was Wenns Regnet – Neues Unplugged Video zu „Das nackte Leben“

Scroll this

Heute habe ich an dieser Stelle mal wieder einen Artikel in eigener Sache. Wer häufig mitliest, wird sicherlich mitbekommen haben, dass ich auch selber Musik mache und in diversen Bands spiele. Dazu zählt unter anderem die Band Was Wenns Regnet mit der wir schon seit vielen Jahren unterwegs sind bzw. waren. Denn eigentlich haben wir uns 2006 aufgelöst und haben dann sporadisch in verschiedenen Kapellen Musik gemacht. Nun haben wir uns 2011 wieder neu formiert und beschlossen es als Band noch einmal zu probieren…

…und das sind wir nun. Am letzten Wochenende waren wir das erste Mal seit vielen Jahren wieder in einem Studio, um dort die ersten beiden Songs für unser kommendes Album aufzunehmen. Mit dabei waren auch die Jungs von !15 Minutes Of Fame“. Tillmann Seidel und Pablo Ramirez nehmen unter diesem Namen gemeinsam Videos auf und veröffentlichen diese im Netz. So hat das Duo schon verschiedene Videos, u.a. auch für andere Bands gedreht. Nun waren sie mit uns im Studio, wo wir gleichzeitig ein Musikvideo zu unserem Song „Vor meiner Tür“ aufgenommen haben.

Nach einem anstregenden Tag im Studio ging es dann noch zu Bobo, unserem Bassmann. Dort haben wir gemeinsam einige Akustik-Versionen unserer Songs gespielt, daraus entstand nun das Video von Tillmann und Pablo, die uns kurzerhand gefilmt haben. Zu sehen ist eine Akustikversion des Songs „Das nackte Leben“. Wir haben diesen Song schon im letzten Jahr als Unplugged-Version aufgenommen, weil wir dazu auch ein Video drehen wollten, nun hat sich das so aber ganz spontan ergeben. Daher haben wir beschlossen, dass wir die aufgenommene Unplugged-Version nun in Kürze zum kostenlosen Download anbieten werden 😉

Nun schaut euch aber einfach das Video an. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei Facebook liken würdet, wenn euch unsere Musik gefällt. Somit bleibt ihr immer auf dem neusten Stand und somit werdet ihr natürlich auch umgehend erfahren, wann das Album erscheint.

Unser ganz großer Dank geht an Tillmann Seidel und Pablo, die an diesem Wochenende ganze Arbeit geleistet haben. Wir freuen uns schon, euch bald das Video zu „Vor meiner Tür“ präsentieren zu dürfen!!!
Ach übrigens, wen es interessiert….ich bin der Typ mit dem Schläfer-Bart 😉 

Hier werdet ihr Fan von Was Wenns Regnet bei Facebook

1 Kommentar

Kommentar verfassen