Was Wenns Regnet – Neuer Song zum kostenlosen Download

Scroll this

Der aufmerksame Leser/in hat es sicher bereits mitbekommen: Was Wenns Regnet ist die Band des Musiktipps24.com-Machers Kiki und aus diesem Grund halten wir euch an dieser Stelle auch dazu auf dem Laufenden. Vor rund zwei Wochen hat die Band ein Unplugged-Video des Songs „Das nackte Leben“ ins Netz gestellt, der sich großer Beliebtheit erfreut.

Nun verschenkt die Band den Song als kostenlosen Download. Via Facebook kann man sich den Song auf der offiziellen WWR-Fanpage anhören und herunterladen. Natürlich gibt es die Single auch bei Soundcloud und auch dort kann sie kostenfrei heruntergeladen werden.

„Das nackte Leben“ ist einer der Songs, die von der Band gerade für das neue Album vorbereitet werden. Ende Januar ging es erstmals ins Studio, um den Startschuss zu vollziehen und im Februar geht es weiter, so dass vermutlich gen Jahresende das komplette Album aufgenommen ist. Vorab wollen Kiki, Bobo, Max, Tim und Eike aber noch Videos raushauen und die Fans mit Facebook & Co. bei Laune halten.

Wir wollen euch hier nun auch den neuen Song von Was Wenns Regnet vorstellen. Klickt auf den unteren Player, um den Song anzuhören oder auch herunterzuladen.

Hier geht es zur Was Wenns Regnet Fanpage bei Facebook

(bitte „Gefällt mir“ drücken….wenns euch gefällt)

Hier könnt ihr euch den Song anhören und auch herunterladen:

Hier könnt ihr euch unsere Facebook-Fanpage anschauen:

Kommentar verfassen