Digijunkies.de

Was Wenns Regnet – Neue Webseite ist endlich online…

Der ein oder andere Leser mag das Thema vielleicht shcon nicht mehr lesen, aber wir wollen euch alle trotzdem noch mal an Was Wenns Regnet erinnern. Hierbei handelt es sich um die Band des Musiktipps24.com-Gründers Kiki, die seit diesem Jahr wieder aktiv am musikalischen Geschehen teilnimmt. Nach rund 5 Jahren Sendepause entsteht nun das neue Album und eben alles was man als Band so braucht…und das ist einiges. Songs müssen im Studio aufgenommen werden, sie sind immerhin die Essenz des Ganzen…

…aber dann braucht man auch Bandfotos, man braucht einen Text, den man Zeitungen und Magazine schicken kann und natürlich braucht man auch eine eigene Webseite. Auch wenn heute nahezu alle Menschen ihre komplette Zeit in Facebook verbringen…hin und wieder gibt es wohl solche, die auch noch andere Webseiten im Netz besuchen. Und genau für diese Menschen ist nun eine neue Webseite entstanden. Darauf findet man alle aktuellen Songs von WWR, die man sich dort völlig kostenlos anhören kann. Ausserdem gibt es Videos, alle Songtexte, jede Menge Fotos und natürlich auch einen obligatorischen Blog, in den WWR alles reinposten, was so unterwegs passiert.

Es gibt also erst einmal eine Menge zu entdecken, aber die Webseite kann auch einfach als schnöder Musikplayer genutzt werden ;-) Schaut einfach mal vorbei. Und wenn euch die Band und deren Musik gefällt, dann teilt den Kram auch via Facebook und Co. Vielen Dank!

Zur Was Wenns Regnet Webseite

 

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel