Wallis Bird: Die neue Single „Encore“ inkl. Video

Scroll this

Vor gut einer Woche gab es an dieser Stelle die Ankündigung, dass die irische Sängerin und Songwriterin mit einem neuen Album aufwartet. Das schlicht „Wallis Bird“ betitelte Album soll ab März in die Läden kommen. Vorab geht aber die erste Single „Encore“ an den Start.

Sie hat für dieses Album und die Single monatelang an verschiedenen Ideen geschraubt, war in der Einsamkeit und ging im irischen Connemara in Klausur und herausgekommen ist ein wunderbar gefühlvolles Album, das sicherlich all die Erwartungen der zahlreichen Fans erfüllen kann. Die neue Single „Encore“ bedient sich erstmals auch elektronischer Hilfsmittel und erinnert bisweilen an alte Songs der Talking Heads. Ganz sicher eines der Highlights auf dem neuen Album.

Die Single startet ab sofort in den deutschen Radios und ist somit offizieller Vorbote des neuen Albums, das im März in den Läden steht.

Kommentar verfassen